Jo ich wollt mich auch mal grad vorstellen!
Ich hab mein Jetty jetzt seit ca 2 Wochen und hab 1645km drauf gefahren!
Is en sau gailer Scoot und zieht viele Blicke auf sich, wenn man en bisl was macht!
Ich find en JettY is auf jeden Fall ne gute Anschaffung!!
Ich hab den 50er Lappen und fahr Momentan mit nur 2 Unterlegscheiben rum
Ich hab den Roller aber schon als an schönen Tagen auf gemacht und bin en bisl geheizt^^
Ich warte leider nur noch auf ne sControl, dann mach ich en für immer auf und lass es rollen
So ich bin 16 Jahre alt und hab hier bei mia 2 geile Werkstätten!
1.Mein Opa war sein lebenlang Automechaniker und hat ne richtig fette Werkstatt mit allem was man sich vorstellen kann! Er hilft mir auch fleisig meinen Scoot zu tunen!
2. Da mein Vater en Hobbybastler is hab ich auch bei mir im Keller ne Werkstatt, die eigentlich vollkommen ausreicht!Is eigentlich alles was man braucht da!
Jetzt muss es nur noch Sommer werden und dann kanns losgehen;)
mfg AleX
Ich hab mein Jetty jetzt seit ca 2 Wochen und hab 1645km drauf gefahren!
Is en sau gailer Scoot und zieht viele Blicke auf sich, wenn man en bisl was macht!
Ich find en JettY is auf jeden Fall ne gute Anschaffung!!
Ich hab den 50er Lappen und fahr Momentan mit nur 2 Unterlegscheiben rum

Ich hab den Roller aber schon als an schönen Tagen auf gemacht und bin en bisl geheizt^^
Ich warte leider nur noch auf ne sControl, dann mach ich en für immer auf und lass es rollen

So ich bin 16 Jahre alt und hab hier bei mia 2 geile Werkstätten!
1.Mein Opa war sein lebenlang Automechaniker und hat ne richtig fette Werkstatt mit allem was man sich vorstellen kann! Er hilft mir auch fleisig meinen Scoot zu tunen!
2. Da mein Vater en Hobbybastler is hab ich auch bei mir im Keller ne Werkstatt, die eigentlich vollkommen ausreicht!Is eigentlich alles was man braucht da!
Jetzt muss es nur noch Sommer werden und dann kanns losgehen;)
mfg AleX