Naja alsogestern abend schön gechillt bei nem kumpel in seinem dönerladen. dann kamen noch 2 kollegen von mir einer fragt mich ja lass malne runde heizen ich geb ihmschlüssel weil der kann schon fahren so also schlüssel gegeben er heizt los nach 10 minuten denk ich so wo bleibt der den (er wollte nur kleine runde fahren) so aufjedenfalk kommt er dann anch 15min ca angerannt ohne roller ohne helm und ohne schlüssel hb zuerst gedacht den hats hingepackt osder erhat roller i-wo geparkt und ist vor bullen abgehauen.
aber nein er kam an ja polizei will mit dir sprechen weil der spast is ne einbahnstraße runter gefahren auf der falschen seite -.-
ja also die haben dann mit mir geredet naja auf jeden haben die sich halt aus gekannt hat der eine gefragt ja der auspuff is ja auch nicht original hab ich halt gesagt ne hab den gekauft weil der alte verrostet war(hatte zerifkat vom laser dabei)
er so ja ok schzaut sich vario kasten an er so ja der war auch schonauf und die ein schraube is auch net original ich so ja war offen wegen gewichte wechseln er antwortet oder umden ring raus zu holen und lacht xD
naja hab gesagt der roller fährt 38 er so ja is ja en bissel zu schnell soll schauen das er bissel langsamer wird.
hab ich gesagt jomach ich dann noch. haben die bullen gesagt also wir könnten jetzt deinen roller zerlegen aber haben kein bock drauf xD
und dann sind die weiter gefahwen zum glück
naja mein kumpel kreigt 20€ strafe und des wars.
die wollten netmal meine prüfbescheinigung sehn nur betrieberlaubnis und so
haben keine daten von mir aufgenommen xD
naja nochmal glückgehabt
aber nein er kam an ja polizei will mit dir sprechen weil der spast is ne einbahnstraße runter gefahren auf der falschen seite -.-
ja also die haben dann mit mir geredet naja auf jeden haben die sich halt aus gekannt hat der eine gefragt ja der auspuff is ja auch nicht original hab ich halt gesagt ne hab den gekauft weil der alte verrostet war(hatte zerifkat vom laser dabei)
er so ja ok schzaut sich vario kasten an er so ja der war auch schonauf und die ein schraube is auch net original ich so ja war offen wegen gewichte wechseln er antwortet oder umden ring raus zu holen und lacht xD
naja hab gesagt der roller fährt 38 er so ja is ja en bissel zu schnell soll schauen das er bissel langsamer wird.
hab ich gesagt jomach ich dann noch. haben die bullen gesagt also wir könnten jetzt deinen roller zerlegen aber haben kein bock drauf xD
und dann sind die weiter gefahwen zum glück
naja mein kumpel kreigt 20€ strafe und des wars.
die wollten netmal meine prüfbescheinigung sehn nur betrieberlaubnis und so
haben keine daten von mir aufgenommen xD
naja nochmal glückgehabt

Verkaufe Einige Sachen Im Biete Thread Einfach Mal Rein Schauen