Biete VERGASER DELLORTO 17,5MM

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Biete VERGASER DELLORTO 17,5MM

"Vergaser Dellorto 17,5mm
      Grössere Vergaser erhöhen die Zylinderfüllung und die innere Kühlung wird verbessert, Folge sind höhere Leistung und Haltbarkeit. Die Vergaser sind vorabgestimmt, meist reicht eine Feineinstellung über die Hauptdüse. Die original Luftfilter können in der Regel beibehalten werden" Zitat Scooter Attackt

Verkaufe wie oben beschriben den Vergaser, war eigentlich ziemlich zufrieden mit dem teil, ändere jetzt aber mein Setup und brauche einen größeren, ich bin mit dem teil knappe 200 Km gefahren und alles ist in gutem Zustand.
      Als kleines Extra würde ich ein komplettes Düsenset dazulegen.

Neu habe ich damals 66€ gezahlt, am besten macht ihr mir ein Angebot per PM wenn ihr interesse habt.

Genau wie bei Ebay gilt, kein Umtausch oder Garantie da Privat verkauf, ich kann allerdings die Rechnung beilegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quade ()

• was willst du für den 17,.5er haben?
      + abstimmset düsen ?
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR
    x

Open Modal