Roller fährt nur kommt nicht über 50 Kmh....! Warum?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hasse offen oda what?
-
wenner gedorsselt ist ja dann ist es klar
-
Ich denk ma nicht, dass der gedrosselt ist, weil sonst würd der ja nit fragen!!!
-
-
-
Setup ??Jet Force Fahrer sind schneller, wenn andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse
PS: Wer meine Rechtschraibfehler findet, darf sie behalten -
-
wandler dorssel ? hinausWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
-
Mach die Auspoff Drossel raus !
Nur ohne Mofa Scheibe lief meiner 55 dann ohne Auspuff Drossel 85 -
vario drossel..?
-
also bei mir lief der knappe 70 allein mit vario offen
-
haste anschlagsscheibe hinter der Vario draußen ??Jet Force Fahrer sind schneller, wenn andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse
PS: Wer meine Rechtschraibfehler findet, darf sie behalten -
Gaszug Drossel ist so ein kleiner Ring der auf der Feder sitzt!
Machen die Händler das eigentlich nach einem Lotterie verfahren? Da wird der Wandler gedrosselt da nicht xD^^
Check mal alles durch. Auch am Auspuff ob da nicht vielleicht noch eine Scheibe drinnen ist.
Meiner geht ohne Probleme auf 80lt -
Meiner geht ohne Probleme auf 80lt
hast ja auch sportpot drann!!!
Aber meiner hatte auch keine Wandlerdrossel. Würd mich auch mal interessieren, wie die entscheiden wann man eine Wandlerdrossel bekommt und wann nicht!!
Aber mal ganz ehrlich! Mein Freund hat en Yamaha Jog R mit 2 PS luftgekühlt und der zieht mich in der Beschleunigung ab
zwar knapp aber er is schneller!! Des is doch ma en armutszeugnis odda???? Ich mit meinen 5 PS sehn en Jog R nur von hinten -
-
Also, ich hab grade geguckt. Die gaszugdrossel ist draußen, jedenfalls hab ich da keinen 'Ring', oder was das sein soll, mehr.
Ist im Auspuff noch eine andere Drossel ausser des Blindrohres?
Wandlerdrossel muss ich jetzt gleich mal nach schaun..
In der normalen Vario muss doch diese eine Scheibe drinn bleiben, oder?
Oder muss da garkeine Scheibe drinn sein ?
Danke -
xDD nein gar keine scheibe scheibe abschrauben und dann so wieder draufstecken und wieder festschrauben mit schlagschrauber oder was auch immer KEIN WUNDER WARUM DU NUR 50 FÄHRST xDDgrün weißer Partybuss sha la la la la !!!
A.C.A.B
-
Ne Scheibe raus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher