Heute schon wieder 20.10 UHr stresst echt mit den Spacken

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Heute schon wieder 20.10 UHr stresst echt mit den Spacken

Also die Vorgeschichte :
      Ich fahr mit 70 auf nem Parkplatz auf einmal warn Bullen hinter mir ich natürlich rechts ran, die so der läuft ja wohl schneller als erlaubt ich dann so jaa ich hab den vom vorbesitzer auf meim tacho zeigts 32-34 an aber er hat mir gesagt mit der tachowelle stimmt was nicht, der Polizist achso jaa da du den erst vor kurzem gekauft hast wollen wir dir eine Chance geben beim nächsten Mal is der gedrosselt und fährt höchstens 30 lt, ich dann so okee kein problem dann fangen se an rumzustressen wegen fehlender MOfatasche und so weiter, dann durfte ich wieder fahren... ohne Strafe zum Glück.

Heute kurz nach 20 Uhr:

ICh war eh schon spät drann weil ich eigentlich um 20 Uhr daheim sein wollte und fuhr gerade sonen Berg hoch wer kam mir natürlich entgegen?? Die Grünen aber sie hatten Blaulicht an und vor Ihnen für ein Rettungswagen ich dachte mir mal nichts und fuhr mit knappen 40 kmh weiter(hab jetz ja gedrosselt wegen der Kontrolle vor knapp eineinhalb Wochen)
      auf einmal drehen die um und fahren mir hinterher dann natürlich Stop und son Scheiß.
      Ich halte an dann labern die mich erstmal zu von wegen Roller is zu laut und so, ich dann so bei nem Laserauspuff is das normal, zeig denen die ABE fürn Auspuff damit warn se dann zufrieden dann schaun se ncoh genau ins Helmfach ich grad zwei Hauptdüsen drinnen ghabt, die dann so was ist denn das für Schmuck ich dann so jaa keine Ahnung des sind....(ich wollt grad Hauptdüsen sagen aber die Polizisten ham sich in dem Moment weggedreht da ein anderer Roller vorbei fuhr) dann wollen die einfach weglaufen mit meinen Papieren in der Hand und dem anderen Roller hinterher ich so ehm stoppen sie mal sie haben meine Papiere noch, Polizisten kommen wieder ich steck Papiere ein mach Helmfach zu will losfahren dann sagt der eine achja warten sie mal wo ist denn die Mofatasche ich dachte mir ach geht der scheiß jetz schon wieder los, dann sagte ich ich habe die Fußrasten ab und ich brauche mehr Platz auf dem Roller da ich groß bin deshalb fehlt die Tasche aber ich habe mir schon eine bestellt, dann sagt einer der Polizisten jaa okee dann glaubn wir das mal. Dann gehn se davon ohne irgendwas zu sagen legen nen Burnie hin und sind dem anderen hinterher. Sowas kotzt halt echt an wenn man mitlerweile fast jede Woche kontrolliert wird, und mein Kumpel hat nen Speedfight 2 komplett in weiß mit Chromdownie und allem möglichen läuft knapp 85 und hat ned mal tacho und so und fährt den ganzen tag rum und wird nich einmal angehalten, naja kann man nix machen.