Ich weis das es diesen thread schon gibt auch von mir 
aber ich willd as hier niemand reinschreibt
hier soll nur folgendes stehen ,
1. Jeder der Mitkommen-will soll mir ne pm schreiben , ich schreibe das dann in diesen thread!! damit wir ne liste haben ( wiso das später )
2. Und auch bitte vorschläge für Treffpunkte senden , die werde ich ( fals ihr wollt ) auch hier posten^^
aber es wird hier NICHT in den thread geschreiben Wann und Wo das treffen jez ist ;D
damit können die bullen das nicht sprengen^^
und jez wiso die liste :
wen es feststeht Wann und Wo werde ich ( jedem der mich angeschreiben hat und gesagt das er mitkommt )
ne PM schreiben mit dem Ort , Datum etc. wo das treffen sein wird.
Mitglieder :
1. Talvian
aber ich willd as hier niemand reinschreibt
hier soll nur folgendes stehen ,
1. Jeder der Mitkommen-will soll mir ne pm schreiben , ich schreibe das dann in diesen thread!! damit wir ne liste haben ( wiso das später )
2. Und auch bitte vorschläge für Treffpunkte senden , die werde ich ( fals ihr wollt ) auch hier posten^^
aber es wird hier NICHT in den thread geschreiben Wann und Wo das treffen jez ist ;D
damit können die bullen das nicht sprengen^^
und jez wiso die liste :
wen es feststeht Wann und Wo werde ich ( jedem der mich angeschreiben hat und gesagt das er mitkommt )
ne PM schreiben mit dem Ort , Datum etc. wo das treffen sein wird.
Mitglieder :
1. Talvian
Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein