push
Tausche jetty Orange sehr guten zustand gegen ein TSDI
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
push
-
push
-
boaaah langsam regt mich das auf ?
du "pusht" jeden tag ..
die leute die sich dafür interessieren werden sich melden!
aber anscheinend will KEINER tauschen! . -
eigtl ja komisch^^ vergaser sind doch viel besser als die tsdi dinger, bei meim peugeothändler stehen viele zu reparierende roller und vom jetforce sind das 4tsdi und kein einziger vergaser, das sagt doch schon einiges auser wenn der tsdi viel häufiger ist als der c-tech, aber das glaub ich nch
A.C.A.B.
-
Jetty.unso<3 schrieb:
boaaah langsam regt mich das auf ?
du "pusht" jeden tag ..
die leute die sich dafür interessieren werden sich melden!
aber anscheinend will KEINER tauschen! .
son post regt mcih auf
ja und dann macht ehr ebend jeden tag nen push damit der post oberhalb bleibt kann cih verstehn würde ich genau so machen!!!
erstens is es nit verboten und 2tens
wer sagt dir den das jeden tag jede person on ist und hier durchguckt ich bin zwar jedn tag ob geh aber durchn marktplatz alle 2-3 tage einma durchja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
er labert einfach scheiße -.-
ich bin bei ihm vorbeigekommen 1 stunde hin und eine stunde zurück er wollte unbedingt mit mir tauschen und dann auf einmal hieß es nein ich will den lieber verkaufen und ein auto kaufen ..
und trotzdem jeden tag push push push -.- -
matze666 stimmt das?ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
kann geclosed werden
baue meine jetty jetzt auf den Koso rx1n um
wollte ja nur tauschen weill ich den tacho geil finde -
hey cih würde dir meinen verkaufen aber dan will ih deinen c-tech
bilder kanst du bei mri in der gallerie an schaun...70er malossi, rs 70,stage6 vario, malossi kupplung,perfect abgestimmt,malossi steuergerät -
eehm ja klar -.-
-
matze666 schrieb:
wollte ja nur tauschen weill ich den tacho geil finde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1