I wear my Sun Glases and my beste Parüke haha

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• DarksideHaiza® schrieb:

Pat_!! schrieb:

Gut das du den alten Opa abgezogen hast glaub ich dir.. ;) aber das du 200 so durch die City bist.. kann ich i-wie nicht glauben ;)

ich schon haha:D fahr mal bei dme chef von meinem dad mit der fährt glaub ich sogar schlimmer:D der is ma mitm porsche mit 230 durch wesel vor den bullen abgehaun:D an der straßensperre ham se den dan gekriegt und das geilste war, dann meint der: "sowas wollte ich schon immer mal machen" :D einfach zu geil^^

nicht city man ...später sind wir über schnellstraße gefahren omfg lesen , aber selbst in der city bin ich schonmal schnell gefahren
      140 aber keine 200

'Mäx schrieb:

OOOch Junge..
      Klar hast du mit nem 2.0 TDI ne E-Klasse verblasen.
      Du hast ja (angeblich) volle 170PS DIESEL und die E-Klasse hat ja nur locker 200PS mit nem Mercedes Motor ;D
      Aber klar, wenn die Yamaha YZF-R1 mit 40km/h weiterfährt und ich sie mit 55 überhole hab ich sie auch voll krass verblasen und bin der Checker xDDD
      Sry aber meine Mam arbeitet bei Mercedes und in meiner Family fahren alle nur Mercedes, und gegen Mercedes kann ein Volkswagen hald nix ausrichten :D

Junge von dir will ich kein mucks hören du mit deinen aliens komischen gestalten ich sag nur lamborghini durch kreuzung phahahahaha verkriech dich zurück in deine virtuelle welt

BITTE CLOSEN !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • 'Mäx schrieb:

er klar, wenn die Yamaha YZF-R1 mit 40km/h weiterfährt und ich sie mit 55 überhole hab ich sie auch voll krass verblasen und bin der Check

Sorry Jung',

aber du hast mal sowas von keine Ahnung...

Klar, dass du mit 'nem Fox keinen SL abziehst, aber glaub mal, es gibt genug VW's, die auch den ollen Stern abziehn...

Einzig korrekter Mercedes ist der SLS AMG... - stolz das deine Family bei Mercedes arbeitet? Au man xD
    • OOOch Junge..
      Klar hast du mit nem 2.0 TDI ne E-Klasse verblasen.
      Du hast ja (angeblich) volle 170PS DIESEL und die E-Klasse hat ja nur locker 200PS mit nem Mercedes Motor ;D
      Aber klar, wenn die Yamaha YZF-R1 mit 40km/h weiterfährt und ich sie mit 55 überhole hab ich sie auch voll krass verblasen und bin der Checker xDDD
      Sry aber meine Mam arbeitet bei Mercedes und in meiner Family fahren alle nur Mercedes, und gegen Mercedes kann ein Volkswagen hald nix ausrichten :D
      Würd ich nich sagen !!!

Ich hasse solche die denken VW ist nicht gut, das fährt jeder.
      Ein Porsche hat heutzutage auch jeder 10.

Und guck ma nen GTI 210PS und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 6,9 Sekunden

Dann schau dir ma ne R Klasse an die brauchst knapp 10Sek.

Also nix da Mercedes ist bessert.
      Jetzt kannste ja sagen nen SL braucht 6,2 Sekunden oder nen SL500 5,9 aber dafür kosten die auch über 80000 ;)