Also heute ganz gechillt bei mir rausgefahren wollten zur Bank geld holen dann fahren wir so mit 25 ca. durch die Stadt bei der Bank auf den parkplatz aufeinmal neben uns schieß en auto hin. Ich sag noch zum kollegen alter was geht bei dem! So ja dann wars recht ammüsant. B1 = Bulle kommt aus Sachsen hatte nen richtig geilen Akzent B2 = Bulle der war eig recht freundlich B3 = weiblichen geschlechts die meinte sie müsste uns verarschen I = Ich
K = Kollege
B1: So Fahrzeugkontrolle Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!
K: Joo ganz sachte hier lass mich erst ma absteigen!
B2: Bisschen Tempo bist ja noch jung!
I: Lol wasn jetzt kapput!
B3: Ganz ruhig jungs nur keine Hektik!
Also wir machen mal dann ganz lässig helmfächer auf und holen den scheiß raus! Also zz werden bei uns immer alle kontrolliert wegen Gras und so. Des warn auch zivilbullen mit nem Ford ey ich habs net geipeilt
Naja kollege sein roller läuft ca 65 meiner zu dem zeitpunkt alle drosseln draußn so ca 78 lt. Kz natürlich an der vario und keine Mofatasche
so dann gings weiter!
B2: So schon mal mit der Polizei zu tun gehabt?
I: Hmm die möglichkeit wär da, ja?!
B1: Na dann dürfen wir ja mal alles checken!
K & I: okay tun se dat!
Die lahmen Säcke habn dann ewig gebraucht bis se die Kacke kontrolliert habn. In der Zeit die Bullin
B3: Heute is schon schönes Wetter, ne?
I: Haja endgeil nur der Tag is jetzt schon wieder im Arsch'!!
B3: Warum?
K: Na weil sie uns angehalten habn!
Die 2 Typen kommen wieder.
B1: so also eure Papiere sind in ordnung.
I: Ja dann können wir ja wieder los oder??
B2: Nich so schnell meine Freunde!
K: Jo is geritzt!
B1: Also ihr habt beide keine Mofataschen drauf und warum wenn ich fragen darf?
I: Ja is doch total ugly!
B2: was?
K: Man sieht einfach hässlich aus!
B1: achso naja trotzdem ihr bekommt eine Mängelkarte und 25€ Strafe!
I: Lol?? warum dat?
B2: Ja gesetztverstoß blabla..
I: Achso na dann!
Dann B2 läuft um meinen Roller schaut sich so an, was haste gemacht ?
I: Nix halt bissl optik
B2: Na gut dann glaub ich dir das! (Schreit zu seinem Kollegen ey der hat KZ an der Vario dann der andere Bulle läuft auf die andere Straßenseite und schaut, kommt her sagt det muss auch wieder weg!)
I: Na gut wenn ihr dass so eng seht!
Sagen se so ja wir hoffen jetzt einfach mal für euch dass eure Kisten nicht 80 laufen! Wir so ne tun se nicht erst bekommen!
Dann gebn se uns die mängelkarte und sagen sobald wie möglich bei den Bullen vorzeigen, wenn alles wieder in Ordnung is!
Kollege und ich erst ma nach Hause Roller gedrosselt und alles wieder auf Ori (Man is dass ugly mit der Tasche ey
)
Danach zu den Bullen gefahren, reingelaufen und mängelkarte abgegeben ein Bulle läuft mit raus und schaut sichs an der so welcher is deiner ich so na der Peugeot. Liest er so auf der Mängelkarte KZ and Vario und keine Sitzabdeckung. Der Bulle so achja mit dem KZ wär mir egal gewesen und mit der Tasche eig auch
naja war halt der ganze scheiß dran baun für die katz!
aber was solls war echt amüsant

B1: So Fahrzeugkontrolle Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!
K: Joo ganz sachte hier lass mich erst ma absteigen!
B2: Bisschen Tempo bist ja noch jung!
I: Lol wasn jetzt kapput!
B3: Ganz ruhig jungs nur keine Hektik!
Also wir machen mal dann ganz lässig helmfächer auf und holen den scheiß raus! Also zz werden bei uns immer alle kontrolliert wegen Gras und so. Des warn auch zivilbullen mit nem Ford ey ich habs net geipeilt

B2: So schon mal mit der Polizei zu tun gehabt?
I: Hmm die möglichkeit wär da, ja?!
B1: Na dann dürfen wir ja mal alles checken!
K & I: okay tun se dat!
Die lahmen Säcke habn dann ewig gebraucht bis se die Kacke kontrolliert habn. In der Zeit die Bullin
B3: Heute is schon schönes Wetter, ne?
I: Haja endgeil nur der Tag is jetzt schon wieder im Arsch'!!
B3: Warum?
K: Na weil sie uns angehalten habn!
Die 2 Typen kommen wieder.
B1: so also eure Papiere sind in ordnung.
I: Ja dann können wir ja wieder los oder??
B2: Nich so schnell meine Freunde!
K: Jo is geritzt!
B1: Also ihr habt beide keine Mofataschen drauf und warum wenn ich fragen darf?
I: Ja is doch total ugly!
B2: was?
K: Man sieht einfach hässlich aus!
B1: achso naja trotzdem ihr bekommt eine Mängelkarte und 25€ Strafe!
I: Lol?? warum dat?
B2: Ja gesetztverstoß blabla..
I: Achso na dann!
Dann B2 läuft um meinen Roller schaut sich so an, was haste gemacht ?
I: Nix halt bissl optik
B2: Na gut dann glaub ich dir das! (Schreit zu seinem Kollegen ey der hat KZ an der Vario dann der andere Bulle läuft auf die andere Straßenseite und schaut, kommt her sagt det muss auch wieder weg!)
I: Na gut wenn ihr dass so eng seht!
Sagen se so ja wir hoffen jetzt einfach mal für euch dass eure Kisten nicht 80 laufen! Wir so ne tun se nicht erst bekommen!
Dann gebn se uns die mängelkarte und sagen sobald wie möglich bei den Bullen vorzeigen, wenn alles wieder in Ordnung is!
Kollege und ich erst ma nach Hause Roller gedrosselt und alles wieder auf Ori (Man is dass ugly mit der Tasche ey

Danach zu den Bullen gefahren, reingelaufen und mängelkarte abgegeben ein Bulle läuft mit raus und schaut sichs an der so welcher is deiner ich so na der Peugeot. Liest er so auf der Mängelkarte KZ and Vario und keine Sitzabdeckung. Der Bulle so achja mit dem KZ wär mir egal gewesen und mit der Tasche eig auch

aber was solls war echt amüsant

Red nd' White