haha

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Peace Jungs ,

sorry für den Topic Namen mir fähllt aber nichts ein. Ich wollt euch was erzählen und zwar Arbeitet ein Kollege von mir bei Golden Toast als Aushilfe und macht dort die Maschinen sauber und er hat mir erzählt , dass er gesehen hat wie das selbe Toast Brot in 2 verschiedene Tüten verpackt wurde.
      Einmal Golden Toast & einmal diese Marke die man bei Real findet JA

haha zu herbe same shitt different verpackung xD
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Die Bäckerei Kamps liefert das Brot z. B. an Lidl. Die Kekse bei Aldi/Lidl/Plus sind zum Großteil von Griesson. Die Tiefkühlkuchen von Aldi sind von Coppenrath und Wiese. Die "Prinzenrolle" von Lidl kommt auch von DeBeukelaer. Ich meine die Chips von Lidl wären von Chio.
      Ist schon etwas länger her, da stand in der BAMS (Bild am Sonntag) eine Liste der Hersteller, die hinter den Discountermarken stehen.
    • Welche Marken bei Aldi als
      No-Names verkauft werden:

Biac, Quarkig & Cremig
      Biac-Drink, Probiotischer Drink
      Biac, activ Drink
      Biac, Probiotischer Fruchtjoghurt
      milfina, Joghurt Pur
      Cremadiso, Fettarmer Fruchtjoghurt
      sind Markenprodukte aus dem Hause: MÜLLER (Molkerei Alois Müller GmbH & Co.)

Biotic, Probiotischer Joghurt
      Desira, Fettarmer Joghurt mild
      sind Markenprodukte aus dem Hause: BAUER (J. Bauer KG Milchverarbeitung)

Premium, Joghurt
      Milceso, Mozzarella
      sind Markenprodukte aus dem Hause: ZOTT (Zott KG, Mertingen)

Gutlohe Premium, Sommer Zeit
      feine Schoko Creme, mit geschlagener Sahne
      sind Markenprodukte aus dem Hause: STROTHMANN (Molkerei H. Strothmann GmbH)

Desira, Der Sahnige
      ist ein Markenprodukt aus dem Hause: CAMPINA (Campina GmbH)

Royal, Camembert 125 g
      Royal, 4 Camembert gebacken
      sind Markenprodukte aus dem Hause: ALPENHAIN (Alpenhain Camembert-Werk)

Royal, feine Quark-Creme
      Desira, Schlemmer-Grieß Pudding
      sind Markenprodukte aus dem Hause: HUMANA (Humana Milchunion eG)

Desira, Premium Creme
      ist ein Markenprodukt aus dem Hause: ONKEN (Onken GmbH)

Hinter "Bavaria Senf" steht der Markenhersteller: DEVELEY

Ob Leberwurst oder Kochschinken von Gebirgsjäger, sie beißen in Produkte von: MIRACOLI Miracoli (Kraft Foods)

Wer spöttische Bemerkungen beim Blick auf die Flasche nicht scheut, verwöhnt seine Gäste mit "Erlenbrunn-Sekt". Der stammt nämlich von: DEINHARD

Vielleicht startet ja Ihre nächste Grillparty mit Soßen von Kim. Die werden nämlich von: NESTLE

Wer sich die 1 Liter Box "Grandessa Premium" Eiscreme in seinen Einkaufswagen lädt, erhält ein Produkt des Markenherstellers: MÖVENPICK (Mövenpick (Schöller/Nestle)

Schokoküsse von Monarc kommen sowohl in der Riesen- als auch in der Mini-Version von: Dickmann (Storck)

Hinter Erdnüssen von Griff (Farmer) stecken Produkte aus dem Hause: ÜLTJE

MONARC, 8 Sandwich
      Grandessa, Premium Straciatella
      Premium, Schoko
      Premium, Walnuß
      Premium, Vanille
      sind Markenprodukte aus dem Hause: SCHÖLLER (Schöller Lebensmittel GmbH & Co.)

Egal, ob:
      - Mais - Bohnen - Erbsen
      hinter "Gartenkrone" verstecken sich Produkte aus dem Hause Bonduelle.

Riggano, Pizza Steinofen, Capricciosa
      Riggano, Pizza Steinofen, Speciale
      PALAZZO, Steinofen-Pizza
      Baroni, Pizza Edelsalami
      sind Markenprodukte aus dem Hause: ALBERTO (Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. ("Alberto")

Nach einem Mißgeschick in der Küche helfen "Cien Küchentücher" mindestens genauso gut wie: KLEENEX Kleenex (Hakle-Kimberly), denn beide Produkte stammen vom selben Hersteller.

Wenn Sie Windeln von "cien" kaufen, wird der Po Ihres Babys von einem Produkt aus dem Hause: PAMPERS
      (Pampers (Procter & Gamble) verwöhnt.)

Wenn Ihre Kleinen "Fruchtzwerge" lieben, sollten Sie es vielleicht mal mit "Früchte Jumbo" von LIDL versuchen: DANONE
      Fruchtzwerge (Danone)

Man muß keinen Frosch küssen, um einen echten Prinzen zu ergattern. Auch hinter "Monarc Doppelkeksen" versteckt sich ein echter Blaublüter: PRINZENROLLE
      Prizenrolle (Griesson de Beukelaer)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal