HEbo

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hey leute ich will mir ne neue aufnahme holen und zwar die massive hebo aufnahme ! könnnt ihr mir ein paar fragen beantworten ?

1. PAsst die speedy hebo aufnahme auf nen jetty
      2. Wie siehts mitm anschlag aus oder kann man den lenker nacher einmal komplett in die runde drehen ? oder schlägt er an einer bestmmten stelle an ?
      3. Und ob es möglich ist die aufnahme mit einem lenkradschloss zu versehen sprich ein schloss zu basteln ?
      4. Wer verkauft diese aufnahmen soweit ich weiß is das nur Sa
      Danke im vorraus :)
    • 1. ja passt hab die auch drauf
      2. anschlag haste nicht ausser du baust dir wie ich ein lenkerschloss
      3. ja ist es, ich habe es so gemacht, dass ich einfach ein metallplätchen auf die richtige länge zugeschnitten habe, dann 2 löcher reingebohrt und dann mit drangeschraubt an die grosse schraube womit man auch die aufnahme befestigt.
      4. ich hab sie auch noch nirgendwo anders gesehen als bei sa. hab meine auch von dort. kannst ja mal bei ebay gucken oder so das wäre noch ne alternative

ich kann dir das ding nur empfehlen ich bin sehr zufrieden damit :D die sieht so richtig stabil aus und gibt einem ein gefühl der sicherheit :P :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal