Die Riemenscheibe befindet sich in einem guten Zustand. Startgebot sind 9,95€. Mehr Infos nach 22 Uhr.
Biete gute Stage6 Riemenscheibe an!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ebay?
-
ja genau, hier ist der link rover.ebay.com/rover/1/707-534…ssPageName=STRK:MESELX:IT
-
dann kann ich sie mir ja gleich bei scooterkingz neu kaufen-.-
-
NG-Bryan schrieb:
dann kann ich sie mir ja gleich bei scooterkingz neu kaufen-.-
Was schreibst du für eine Scheiße hier rein!? Entweder schreibst du hier rein, ob du Interesse hast oder du schreibst nix und machst dir stillschweigend eine Meinung!!!
Unnötigen Spam können wir hier nicht gebrauchen!!!
mfg -
ist doch kein spam wenn er sagt das er sie neu kaufen kann..... ist doch so 5.50 versand^^ wäre es ein positiver beitrag hättest du dich bedankt... musste mal mit kitrik klarkommen
-
jet_runner schrieb:
ist doch kein spam wenn er sagt das er sie neu kaufen kann..... ist doch so 5.50 versand^^ wäre es ein positiver beitrag hättest du dich bedankt... musste mal mit kitrik klarkommen
Der nächste SCHLAUE XXD. Wenn ich das schon lese; "da müsste mal mit kritik klarkommen". Bei scooterkingz zahlt ihr wohl keine Versandkosten??? Meine Riemenscheibe ist gerbaucht und deswegen billiger. Wenn ihr mit dem Preis nicht einverstanden seit braucht ihr es doch nicht kaufen. Und jetzt noch etwas: Neu kostet die Riemenscheibe über 17€ + Versand, bei mir bekommt ihr sie für 7,95€ + 5,50€ Verpackung und Versand. Verschenken möchte ich meine Teile nicht XD. -
vorhin waren es 9,95
ich habe mal ne frage wie immer leute auf so einen versandpreis kommen das ist aber allgemein das kannste als brief mit 2.20 porto verschicken vllt auch mit luftpolster... sind max 3.50^^ naja egal ich will sie eh nicht aber die riemenscheibe ist gut -
jet_runner schrieb:
vorhin waren es 9,95
ich habe mal ne frage wie immer leute auf so einen versandpreis kommen das ist aber allgemein das kannste als brief mit 2.20 porto verschicken vllt auch mit luftpolster... sind max 3.50^^ naja egal ich will sie eh nicht aber die riemenscheibe ist gut
Hast du schonmal die Preise für eine Luftpolstertüte gesehen, das würde dann den Preis für den Versand erklären. Außerdem ist die Originalverpackung vorhanden. Dadurch passt die Riemenscheibe bestimmt nicht in eine Luftpolstertüte.
Soo.... ich hab dir jetzt alles erklärt, hör bitte auf, diesen Thread so voll zu spammen. Sinnlose Beiträge kannst du auch wo anders sammeln :thumbup: !!!
-
STAR*JET schrieb:
jet_runner schrieb:
Der nächste SCHLAUE XXD. Wenn ich das schon lese; "da müsste mal mit kritik klarkommen". Bei scooterkingz zahlt ihr wohl keine Versandkosten??? Meine Riemenscheibe ist gerbaucht und deswegen billiger. Wenn ihr mit dem Preis nicht einverstanden seit braucht ihr es doch nicht kaufen. Und jetzt noch etwas: Neu kostet die Riemenscheibe über 17€ + Versand, bei mir bekommt ihr sie für 7,95€ + 5,50€ Verpackung und Versand. Verschenken möchte ich meine Teile nicht XD.
heul mal nicht gleich rum, wie du dich hier aufführst... -
Nicht jeder ist so ein kleines Glückskind wie du und hat Freunde, die für gleich über 100€ mit bestellen. Locker erreichen das viele nicht, wir haben schließlich Weltwirtschaftskrise
da gehts jedem etwas schlechter. Meine Meinung kannst du mir trotzdem nicht verbieten
-
STAR*JET schrieb:
Meine Meinung kannst du mir trotzdem nicht verbieten -
NG-Bryan schrieb:
STAR*JET schrieb:
Meine Meinung kannst du mir trotzdem nicht verbieten
Ich weis nicht ob du in der geschlossenen Anstalt warst oder gar bist.... Manche Leute kämpfen eben gegen sich selbst (wie du zum Beispiel). So etwas unterbelichtetes und unzurechnungsfähiges erlebt man zum Glück selten. Ich wollte ja nur meine Riemenscheibe verkaufen, anscheinend hast du was dagegen.
-
Lass ihn doch einfach die Scheibe verkaufen und fertig du musst sie ja nicht kaufen und den Preis darf er bestimmen da es auch seine is..^^
Ich weiß nich was das immer soll -
Shadow schrieb:
Lass ihn doch einfach die Scheibe verkaufen und fertig du musst sie ja nicht kaufen und den Preis darf er bestimmen da es auch seine is..^^
Ich weiß nich was das immer soll
Danke das du es auch nochmal erwähnst. Ich versuche ihm es die ganze Zeit zu verklickern aber anscheinend kann er es nicht verstehen
.
-
ja dann verkauf sie doch und mach nicht son theater.
ich hab doch nur gesagt das man für 3€ mehr gleich ne neue kaufen kann -
NG-Bryan schrieb:
ich hab doch nur gesagt das man für 3€ mehr gleich ne neue kaufen kann
ENDLICH HAT DER JUNGE ES BEGRIFFEN]
-
STAR*JET schrieb:
NG-Bryan schrieb:
ich hab doch die ganze zeit nur gesagt das man sich die für 3€ mehr gleich ne neue kaufen kann mehr nicht, du hast doch dann son großen theater draus gemacht -
NG-Bryan schrieb:
STAR*JET schrieb:
NG-Bryan schrieb:
ich hab doch die ganze zeit nur gesagt das man sich die für 3€ mehr gleich ne neue kaufen kann mehr nicht, du hast doch dann son großen theater draus gemacht
Oh Mann, verdammt!!! Er hat es doch noch nicht begriffen.... sag mal gehst du auf die Hilfsschule oder tuhst du nur so bescheuert??? Ich hoffe das zweite trifft auf dich zu obwohl ich denke, dass es das erste ist
Antown hilfe, schließe diesen Thread bitte bevor er noch mehr Dummheit hier rein schreibt. Meine Riemenscheibe werd ich doch wo anders verkaufen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-