Schwarzer Unterboden Rechts Gut gebraucht (bilder)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Schwarzer Unterboden Rechts Gut gebraucht (bilder)

Jo wie die überschrift sagt biete nen teil vom schwarzen unterboden den ich mal gekauft hab für 50 eus (jo hat mich schön verarscht der typ hier ausm forum ;) ) und jez wieder loswerden will weil ich meinen einfach selbst lackiert hab..
      zustand könnt ihr den bildern entnehmen, hat nen sturzschaden also da vorne bei den trittis wurde provisorisch übermalt mitm lackstift vom vorgänger. Naja guckt euch die bilder an. War bei mir noch nie dran ;) ( was bringt mir auch eine seite^^)
      Ansonsten is der lack aber in top zustand wie neu! nix gebrochen und jo..preis um die 30 eus inkl. (vhb)

Hier die Bilder:

Denke das sieht man nich so stark wenns dran is grad wenn bissi staub drauf is un so ;)
      lg Paddi
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup: