Glück gehabt..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Glück gehabt..

huhu

also für mich ist es viel schlimmer wen mein dad merkt dass mein baby offen ist. das is die polizei in witz dagegen
      heute hab ich den schock meines lebens gehabt ^^

mein dad und ich räumen so chillig die garage auf.
      ich gehe nach hinten um da weiter zu machen...

naja und dan auf einmal hör ich nur nur wie einer den motor anmacht und mit dem jetty losfährt
      habs erst garnet so gepeilt... ich renn so raus fuck fuck ... seh nur wie er wegfähr rum ihm so hinterher er dreht sich rum und kommt zum glück wieder zurück... ich hatte so scheiß glück ... mein herz ist fast stehen geblieben
      mein glück war das ich nen neuen zylinder hab und der am anfang so ganz drossel like losfährt und stottert und so ^__^

das beste kam dann später als mein dad beim aufräumen die offene cdi gesucht hat ...
      er geht so zu mir und frag wo die is.ich so ka und er oh diese scheiß werkstatt hat die bestimmt mitgehen lassen
      sau geil :D
    • RE: Glück gehabt..

Sina schrieb:

huhu

also für mich ist es viel schlimmer wen mein dad merkt dass mein baby offen ist. das is die polizei in witz dagegen
      heute hab ich den schock meines lebens gehabt ^^

mein dad und ich räumen so chillig die garage auf.
      ich gehe nach hinten um da weiter zu machen...

naja und dan auf einmal hör ich nur nur wie einer den motor anmacht und mit dem jetty losfährt
      habs erst garnet so gepeilt... ich renn so raus fuck fuck ... seh nur wie er wegfähr rum ihm so hinterher er dreht sich rum und kommt zum glück wieder zurück... ich hatte so scheiß glück ... mein herz ist fast stehen geblieben
      mein glück war das ich nen neuen zylinder hab und der am anfang so ganz drossel like losfährt und stottert und so ^__^

das beste kam dann später als mein dad beim aufräumen die offene cdi gesucht hat ...
      er geht so zu mir und frag wo die is.ich so ka und er oh diese scheiß werkstatt hat die bestimmt mitgehen lassen
      sau geil :D
      hamma geil meiner papa ist auch so drauf deswegen bestell und bau ich miene teile bei meiner schwester ein ohne meine sis würden meine eltern mich und meit roller in den keller stecken :d
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal