scooter custom show KÖLN
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja ist mir auch aufgefallen waren immer nur fast die gleichen teile da deshalb hab ich beschlossen nächstes jahr da auch mitzumachen mit dieser popligen sr50r da ganz am anfang die nur nen anderen pott und nen downi dran hatte kann ich ja wohl lägst mithalten
-
mithalten ?!?
fertig machen tust du die mit deinem jetforce!!! -
also diese erbärmliche sr50r auf jeden die anderen dafür nicht xD
-
War echt total die Endtäuschung da, voll klein und so-.-Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
Vorallem warum macht man da mit, wenn man nen totalen kackroller hat .. da hatten voll viele schlechte gecutten und lackiert das sah nur arm aus ... und die rox vonner dannie sollte ja schockolade darstellen .. HALLOO das sah aus wie nen scheißhaufen im laub
und diese fukuila atzen mit ihrer zusammengestecken rox haben den pokal (finde ich) nicht verdient ...
-
wenn ich euch so reden höre bin ich eig
ganz froh dasss ich nicht da war
hört sich an als wärs voll scheiße gewesen..
und wenn kein einziger jet da gewesen ist
hätte es sich auch nicht gelohnt -
-
War es doch Gini die ich da gesehen habe xD
So ein Tag später und nun darf mein Krümmer gemacht werden -.- -
Ja mike warum hasse mir denn nicht hallo gesagt ?
ich war die blande da halt so -... mit pinnker jacke
-
Ich war am überlegen ob du das bist xD
-
jaaa toll
-
Aber was ich komisch fand manche haben meinen jet gesehen aber nit mal was gewartet das ich wieder dahin gehe
Der Roxfahrer vor der Tür war auch lustig xD
Wollte auch gegen den Kompressor jet testen -
J3t-Forc3 schrieb:
Aber was ich komisch fand manche haben meinen jet gesehen aber nit mal was gewartet das ich wieder dahin gehe
Der Roxfahrer vor der Tür war auch lustig xD
Wollte auch gegen den Kompressor jet testen
Bist du schonmal gg den Kompressor gefahren? -
Ich fand das so geil mit der rox, macht der ers voll auf dicke hose und kommt ohne kz und so dahin und dann so ich will n rennen gegen dich und wird voll verheizt^^
Als ausrede hat er dann gesagt ja schlecht abgestimmt und kleiner gaser.Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
Ne bin ich nicht
Wollte es auch gestern nit machen xD -
Gini schrieb:
Vorallem warum macht man da mit, wenn man nen totalen kackroller hat .. da hatten voll viele schlechte gecutten und lackiert das sah nur arm aus ... und die rox vonner dannie sollte ja schockolade darstellen .. HALLOO das sah aus wie nen scheißhaufen im laubund diese fukuila atzen mit ihrer zusammengestecken rox haben den pokal (finde ich) nicht verdient ...
Edit: VokuhilaBodybuilding Is My Lifestyle -
Also ich finde ja die geilesten scoots waren vom Pfuscher Team Nord!
MBK Stunt ( Weis / Rot ) & Peugeot Speedfight 2 ( Carbon / Orange )
Wie fandet ihr die so ?:) -
haha mike hdf wen du penner nich mal deine handy nr rausrückst
xD
ich war bei der ehrnug net da kann mal jmd schreiben am ebsten mit pic wer wie wo gewonnen hat ? -
JFR92 schrieb:
Edit: Vokuhila
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher