Kaltstartproblem

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kaltstartproblem

      Immer wenn ich meinen Roller anmachen will und er mindestens 1 nacht inna garage gstanden hat muss ich ganz oft kicken und wenna dann ienmal an is dann muss ich warten bis ich losfarhen kann da das licht noch so flakert und wenn ich dan gas geben würde würd der wieder ausgehen
      is ja eig normal das wenn der roller länger steht das man den ersma warmlaufen lassen muss und öfters kicken muss

      aber ich bin freitag nacht um 3 uhr losgefahren musste ungefairre 30 mal kicken dann noch so 2-3 min warten bis er as annimmt
      dann um 11 uhr wollt ich wieder nach hause und hab mindestens genau so lange wieder gekickt und gewartet -.-
      dan bin ich gästern bissl länmger gefarhen auch und heute morgen wollt ich mein roller wieder anmachen um zu guken was geht und ich musste iwder 40 mal kicken und 5 mins warten bissa dan startbereit is
      das kann ja nich normal sein
      aber sobalt mein roller einmal warm is dann is alles ganz normal er stottert nicht usw...
      ich glaube das hängt mit dem choke zusammen das er vllt zu wenig sprt bekommt aber ich bin mir nicht sicher
      morgen werd ich mir mal die zk anschauen

      kann mir einer wieterhelfen ??
    x

    Open Modal