also ich hab mal ne frage hab jetzt den motorblock ab und in der mitte aueinander machen weil die kuwe am arsch ist so jetzt mal ne frage wen man das auseinander macht is das son grünes zeugs ich denk mal zu abdichten die leute die das schonmal offen hatten wissen was ich meine .Ist das schlimm wen ich das grüne zeugs beim zusammen machen nic mehr dranmache ??? weil bei mir is des halt kaputt wen es was ausmachen sollte wo bekomm ich sowas her?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal danke in vorraus.
grünes zeugs
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Grünes Zeugs? GANJA?
-
ööhm das muss aufjedenfall erneuert werden, also ich würde es machen !!
weil wenn das i-wo nicht mehr richtig vorhanden ist bzw. i-wo undicht ist, dann kann es sein dass das gemisch zwischen den beiden blockhälften hinaus läuft...und das is voll fürn arsch da du dann wieder alles auseinander bauen darfst...
also hol dir einfach neue dichtmasse und schmiers einfach drauf ist nicht verkehrt!Tausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
würd ich auch sagen lieber gleich ein paar euro mehr ausgeben als hinterher wieder alles auseinander bauen zu müssen
-
Wird wahrscheinlich eh nur paar Euro kosten, das Teil..
-
woher bekomm ich das??
-
denke mal baumarkt
ansonsten in jedem scooteronlineshopTausche malossie Torque Drive Wandler
irgendwie hab ich das gefühl das du nich weist was ich mein das is wie so ein art schleifpapier was zwischen den hälften abdichtet wenns sowas im scootershop gibt schreib mal pls den link
-
doch ich weiß was du meinst, aber diese dichtung kann man genausogut durch hitzebeständige dichtmasse ersetzen !
und die bekommst du im onlineshop und im baumarkt ...Tausche malossie Torque Drive Wandler
aso ok dan thx für alles^^
-
jo kein ding
ansonsten kannst du ja dein händler fragen ob er dir nicht die dichtung bestellen kannTausche malossie Torque Drive Wandler
jo mach ich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher