MEINE EX NACKT ---> SEITEN
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hab den link mal weggemacht, nicht dass der wichser noch geld durch werbung kriegt...
war so eine meine-ex-nackt seite.. die 10 mal weiterschicken --> ein bild mehr freigeschaltet..
müll -
xD
wollte mich bissl drüber lustig machen
nein scherz
was haltet ihr von so seiten?
ich finde sie einfahc nur total dummDrive as fast as you can <(^.^,)> -
gehen eh net un bringen nix^^
-
ja sicher.. da passiert doch eh nix.. die besitzer wollen nur so viele dumme leute wie möglich auf ihre seite locken und dann geld durch werbung scheffeln..
schneeballsystem nennt sich das ganze.
spätestens ein blick in den meist primitiven quelltext zeigt dass da nix dahinter steckt -
mussten wir auch mal machen
MEIN JETTY NACKT xDDrive as fast as you can <(^.^,)> -
Und dann ein Vario kasten der immer nackter wird xD
-
ne der roller der immer mehr an verkleidung verliert^^Drive as fast as you can <(^.^,)>
-
Ne Vario und Verkleidung ist langeweilig!
Ein Roller der immer getunter wird -
JF-G schrieb:
Ne Vario und Verkleidung ist langeweilig!
Ein Roller der immer getunter wirdBodybuilding Is My Lifestyle -
-
*aufdietittenschiel* :D:D:D
-
die Idee von Razor finde ich cool
ich wäre dabei , falls jemand sowas vor hatWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Ja aber nur wenn er immer Getunter wird wenn er die Verkleidung Verliert ist ja voll kacke.. Und dann brauchen wir auch noch jemand der Bock hat seinen Roller wieder Ori zumachen und Fotos schiesen will xD
-
1. deine ex sieht nicht mla schlecht aus wird sie auch mal nudeln xD
und 2. JF-G deiner is doch ori
oder vergug ich mich ?
UNSCHLAGBAR
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube] -
-
Ja aber auch nicht getunt^^ Soll ja immer der selbe roller sein^^ Und außerdem habe ich keine möff tasche xDDD
-
bisschen affig mit dem foto da xD
seie A-Körbchen runter hängen zu lassen damit sie grüßer aussehen xDDrive as fast as you can <(^.^,)> -
ey jez hackt ma nich auf seiner ex, rum, dies auch nurn mensch ;)....
...ich habe son programm, damit kann man sone page machen^^...aber ich weiß nich ob das dann über meinen rechner leuft oder über den internetserver...-.- -
hab n programm, damit kann man die hits einfahc über das programm laufen löassen^^Drive as fast as you can <(^.^,)>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-