vorschlag: FAQ sportvario,kupplung,.................

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• was willst du da hören ...

ne sport vario hat andere laufkanten als die ori vario dh der keilriemen kann leichter hoch klettern .... usw bei der riemscheibe eig auch so das die flanke einen guten winkel hat m die bestmögliche übersetzung rauszuholen ... das gleiche is auch bei beim wnadler so wobei da nich wie bei der vario gewichte für die übersetzung füren sondern die gegendruck feder dabei sollte man diese so wellen das der riemen so wenig zsm gedrück wird das er ein bissien unter durchdrehn is ....

kupllung is meisten den effekt das sie bessere beläge hat die nich soschnell durch rutschen aus anderem material is und nich soschnell heiß wird und der einkupplungs drehzahl genauer eingestellt werden kan .... eine glocke dan den effekt das sie auch aus einem anderen material is und nich so shcnell heiß wird und meist noch kühl schuafel hat um noch besser die kupplung kühlt ... was ein beseres griefen der belege ermöglicht

naja kann man sich aber auch alles auf den beschreibungend er shops durchlesen ...... ich kan dir auch noch so en buch empfhelen wo auf dieverse sachen geanuer eingegangen wird .... is glaub von motorrettakenste bestimmt ..... solte man eig xD .... heist glaub scootertechnig für alle modelle

isbn : 3-9807857-2-6
    • ja das ist nicht so das ich da jetzt was bestimmtes suche das meiste weiß ich aber weil ich es mir aus vielen beiträgen gesammelt habe und ich glaube nicht das man den onlineshops trauen kann die wollen die teile schließlich loswerden ..

ich meinte so generell was wo alle reinschauen können wenn sie sich was kaufen wollen vor allem für anfänger ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal