Anzeige!!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • viel leute könnesns übertreiben gegenüber wohnt aus so eine tusse wenn ich am schrauben bin kommt die 10 mal raus und brüllt zu mir wenn ich schneller als 5 kmh in dieser spielstraße fahr ```` JUnge ich hätz die polizei auf dich und ich mach dich fertig mit ner anzeige und wenne nicht aufhörst kriste es mit mir zu tun ```ach so viele leute laber nur scheisse und danach wenn die grad zurück geht dreh ich voll auf und fahr durch die straße mit 70 und dann stellt die sich immer quer auf die straße und ich zieh nur mit einem dummen blick zu der dran vorbei :) :P :P :D
    • also mein nachbar ist locker ich hab sogar vor seiner tür ein burnie gemacht

      voll so ein fetter schwarzer fleck ^^ und was macht er ->garnichts

      ganz im gegenteil ist der, der zwei häuser weiter wohnt XD

      der hat zu mir vor zwei wochen gesagt das er mich anzeigt wegen ständigem rumheizen

      Als ich zuhause war habe ich das vadda erzählt (er hat sich schrottgelacht :thumbsup: )

      der macht bestimmt nichts ---> Hunde die bellen beißen nicht! (Die die mit einer anzeige drohen, machen es nicht) ^^

      Bis heute habe ich deswegen keine anzeige bekommen ;)
      Der Böse im Forum >>> T(h)eKin(g)
    • mir is gestern auch sowas ähnliches passiert, bin so voner landstraße mit vollspeed in ort rein dann in sone 30er zone aufeinmal springt da sone alte ausm haus mit nem fetten notizblock in der hand schreit rum hab aber nix verstanden war fett am mucke pumpen denk mir so ehhhjjjj wad will die denn, will eig anhalten aber als sie dann hinten an meim roller rumschaut denk ich mir dann so, mmhhh
      notizblock---->nummernschild---->scheisse nich gut :D :D , dreh voll auf und weg lach mir voll ein ab und seh dann noch wie sie ihr handy rausholt, bin dann sofort ausm ort raus und hab ersmal bisschen woanders gechillt hoffe nich das die was erkannt hatxD
      haha und dann komm ich heim erzähls so meim bro und er sagt das er genau in der straße geblizt wurde und rausgezogen, weil sich eine anwohnerin beschwert hat das da die motorräder so schnell durchfahrn(hatte 40 drauf). Schon krass wie die abgehn, kann mir richtig vorstellen wie die den ganzen tag hinter ihrer verkackten fassade hockt und auf jemanden wartet der da durchfährt und dann hysterisch auf die straße stürzt...omg was manche für hobbys haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    x

    Open Modal