Tacho zeigt mir keine km/h an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Tacho zeigt mir keine km/h an

Hey hey

Habe ein problemm mit meinem jet force
      und zwar zeigt das tacho mir keine km/h zahl mehr an also es teht immer auf 0
      der stecker ist richtig drin (ist ja auch nur einer ?!)
      es Funktioniert ALLES nur das mit der Km/h zahl nicht
      nen kolege meint das der tachosensort kaputt ist ?!

was denkt ihr ?
    • Tachosensor :D Du hast doch kein Fahrradtacho :D eigtl könntest du die sufu verwenden, hatten wir schon oft genug... aber egal... Klingt mal wieder nach Welle... hinten am Tacho müsste ziemlig mittig ein schwarzer, ziemlig steifer "Draht" mit ner grauen Klemme fest sein... Wenn das Teil nicht das ist musst du mal im Frontdreieck schauen, dann müsste es da iwo rumfliegen... wenn es da is schau als nächstes da, wo das Ding hin geht am Vorderrad, ob da noch alles fest is. Wenn das auch der Fall ist, ist die Welle wohl schrott und du brauchst ne neue
    • biste dir sicher das der TSDI ne tachowelle hat ?? kannste mir nen link schicken was kaputt sein könnte ? Ebay ... ?=!
      und was meist du mit "mittig ein schwarzer, ziemlig steifer "Draht" mit ner grauen Klemme"??
      und was genau soll vorne im frontdreieck rumfliegen ??

hat jemand evtl noch ein thema `? finde nichts über sufu

Mfg martin ...
    • Tachosensor :D Du hast doch kein Fahrradtacho :D eigtl könntest du die sufu verwenden, hatten wir schon oft genug... aber egal... Klingt mal wieder nach Welle... hinten am Tacho müsste ziemlig mittig ein schwarzer, ziemlig steifer "Draht" mit ner grauen Klemme fest sein... Wenn das Teil nicht das ist musst du mal im Frontdreieck schauen, dann müsste es da iwo rumfliegen... wenn es da is schau als nächstes da, wo das Ding hin geht am Vorderrad, ob da noch alles fest is. Wenn das auch der Fall ist, ist die Welle wohl schrott und du brauchst ne neue

Manchmal haben halt leute (wie Allesandro), auf deutsch gesagt, ne große fresse aber keine ahnung...
      lachst dich über ihn kaputt und erzählst nur müll...
      Fakt ist! der TSDI hat keine tachowelle wie bei einem C-tech, oder speedfight etc.
      er hat eine Art elektronische tachowelle, die funktioniert nich mit einem draht, sondern über elektrische impulse durch magnete..
      HALT WIE BEI EINEM FAHRRADTACHO ...
      das Teil ist nicht gerade Billig wenn man es ersetzen muss... vllt. haste ja glück und erwischt bei ebay ein gebrauchtes billiges...
    • TheScoootSB schrieb:

Manchmal haben halt leute (wie Allesandro), auf deutsch gesagt, ne große fresse aber keine ahnung...
      lachst dich über ihn kaputt und erzählst nur müll...
      Fakt ist! der TSDI hat keine tachowelle wie bei einem C-tech, oder speedfight etc.
      er hat eine Art elektronische tachowelle, die funktioniert nich mit einem draht, sondern über elektrische impulse durch magnete..
      HALT WIE BEI EINEM FAHRRADTACHO ...
      das Teil ist nicht gerade Billig wenn man es ersetzen muss... vllt. haste ja glück und erwischt bei ebay ein gebrauchtes billiges...
      chill doch mal die welt meister... wächst mir vllt gras aus der tasche, woher soll ich denn wissen dass der nen tsdi hat?...
    x

Open Modal