wird glaube ich nicht ganz viel sein! und wenn da bessert das auch nur wenig den schuldenhaufen den unreal schon hier hinein gesteckt hat. du unreal mir ist gerade auch mal eine frage eingefallen können wir eig auch insolvenz gehen oder wie läuft des?@unreal: viel spaß dann beim plakate rollen^^ behalt einfach überschüssiges geld als lohn...xD
Poster?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn dann geht Jan Privatinsolzent aber ich glaube soweit ist es noch nicht
-
wenn das der fall wäre müsste er es nur hier ins forum schreiben und dann denke ich wären so einige benutzer bereit im jeweils ein wenig geld zukommen zu lassen! und wenn das viele tun, dann denk ich wird schon ne ganze menge zusammenkommen! also! ich hoff mal nicht das es soweit kommt aber meld dich dann bevor es soweit ist...xD
-
Ich hab mir nicht alle Seiten durchgelesen, aber ein Vorschlag wäre alle Jetforce des Monats auf einem Bild.
Also sozusagen die 12 schönsten Jetforce machen am Ende des Jahres ein Treffen (Wenn diejenigen eben Auto und Anhänger besitzen oder etwas weiter fahren können/wollen) und dann eben ein entsprechendes Fotoshooting.
Das wäre mal eine Anregung für Poster.
Ich werd auch bald in Richtung Custom gehen -
hammah idee man
ich glaub ich mach mir auch so einsSCOOTER TUUNIING IS NOT A CRIIMEE:thumbsup: -
meinerseits ebenfalsAbschleppkosten=250€,Anwaltskosten=300€,Nachprüfun g=100€ Der Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren fliegt=Unbezahlbar!
-
also ich hab ja von meinem jet schon en poster
[img]http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=14407#profileContent[/img]
-
wie groß ist dein poster und was haste gezahltSchreibfehler sind Ehrensache
Mein kleines SlideShow Video auf You tube anschauen und bewerten Danke -
Nur um das mal klarzustellen:
Ich weiß nicht, wo das Gerücht herkommt, aber weder das Forum, noch ich sind verschuldet. Und eine Insolvez oder dergleichen liegt auch nicht vor.
Ich kann genau so wie die meisten anderen Menschen mit dem mir zur Verfügung stehenden Geld ganu gut umgehen denke ich
Außerdem ist das Offtopic, also zurück zum Thema
Gruß unrealSpeedy -
Und ich wollte dir schon 1 Million spenden
-
@ R[OB]iN : Ich nehms auch gerne
xD
B2T: Toll wäre auch jeden Monat ein Poster vom jeweiligen Jet Force des Monats. ;)
Um nicht Poster in Überschuss zu produzieren könnte man das auch mit einem 6 Monate/ 12 Monate Abo kombinieren
Und am Ende des Jahres ein großes Gesamtposter mit allen "Jet force des Monats" innerhalb des einen Jahres.
Das wäre auch eine Überlegung wert, welche auch für den Admin relativ leicht zu kalkulieren ist, weil dann die Poster nur (oder vllt 10-20 Stück einzeln) erhältlich sind in einem Abo. (Ich hoffe es hat jeder verstanden was ich mein ^^) -
also den jahreskalender würde ich aufjedenfal nemen wenn sie nicht zu teuer sind auch 2Schreibfehler sind Ehrensache
Jo find die idee geil mit den jetty des monats, dann gibts auch kein stress, von wegen nein der jetty oder der jetty, der klare sieger, von dem wird dann auch abgedruckt , so wäre es fair und gut geregelt
-
Wenn das gemacht werden sollte, sollte der Jet des Jahres genommen werden. Weil jeden Monat ein neues Poster ist schwachsinnig.
-
ich hate gedacht man solte alle monatz gewinner auf ein poster als jahresabschluß sozusagen bzw den jahres jet in die mitte und die 11 anderen ausen rum würde ich geil findenSchreibfehler sind Ehrensache
Das große Abschlussposter wäre ja das eine.
Ich dachte schon, an jeden Monat ein kleineres Poster, aber nur in Verbindung eines Abos, so dass der liebe Admin nicht Poster im Überschuss produzieren lässt. -
jo würde auch gehen solte ja nur meinen stanpunkt zeigen das ICH meine 1 poster im jahr würde reichenSchreibfehler sind Ehrensache
Erstmal muss man eine bestimmte Anzahl von Postern produzieren lassen, dass es sich überhaupt lohnt. Dann kann man nicht sagen 176 sondern muss man dann evtl 200 nehmen und jeden Monat ein Poster, wer hängt sich 12 Poster ins Zimmer ? Das erinnert ja an Bravo Poster Zeiten. Ich finde 1 Poster des Jet des Jahres würde reichen. Das mit den ganzen Jets des Monats auf ein Bild. Ich glaube nicht, dass sich der Jet des Monats Januar aus Bremen mit dem jet des monats dezember aus München trifft um ein Foto zu machen
und zusammenschneiden, naja da könnte man besser den jet des Jahres als Poster machen. Pro jahr ein großes Poster. Das reicht. Meiner Meinung nach.
-
robin ich glaube du hast mich nicht verstanden man neme ein großes bild vom jat 2010 und setzt kleine bilder der jeweiligen monats gewinner ausen rum das man kein grupenbild hinbekomt ist schon klar
wenn ich zeit hab mach ich nal ein muster wie ich s meine sitze nur am falschen rechnerSchreibfehler sind Ehrensache
Nagut ich verstehe dich schon, aber da würd ich trotzdem lieber ein Jet, halt den Jet des Jahres richtig gut in Szene setzen, bisschen mit Photoshop rumspielen und das dann als Poster machen. Find ich schaut besser aus. Geschmäcker sind ja verschieden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0