Offener Jet + gedrosselter Pott > Welche Kombis?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Offener Jet + gedrosselter Pott > Welche Kombis?

Hihi!

Ich weiß die themen wurden schon oft angeschnitten aber bis jetzt sind die Antworten die ich üebr die sufu gefunden jab nich ausreichend, also bitte keine Kommentare wie SUFU oder so....danke.

Also ich fahre nen Jetty momentan gedrosselt mit nem gedrosselten ZX.
      Jetzt möchte ich die Variomatik komplett entdrosseln und hab dazu einpaar fragen:

1. Bringt es was einen offenen Jetty mit nem gedrosselten ZX zu fahren? Und muss ich dann abstimmen oder geht das mit der gleichen Abstimmung wie jetzt? Ist das ungesund für den Roller, brauch ich ne neue HD?

2. Zum Entdrosseln der Vario kann ich dieses Tool nehmen oder? HALTERWERKZEUG MOTOFORCE UNIVERSAL (Bei SA artikelnumer: MF99.00101)
      Wenn ich dann hinterher die Mutter mit Loctide (Scooter-Attack artikelnumer:
      EKP-355) sichere dann sollte ich keine Gefahr laufen dass dich die Schraube wieder löst oder?

Und wegen den Bullen werd ich mir den DZB (SA ArtikelNr.: L-RP001) holen. der fgunzt doch beim jetty oder?

ty king