koso db-01r

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• STRELOK spacko des is net so ich weiß es aber leider au net habe
      des bei mir auch rum liegen aber weiß nit wie ich des anschließen
      soll xD
      kann man jamand en FAQ schreiben xD oder picz machen und
      wo bekome ich en kabel baum her für des? xD
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    • ich hab einen koso db-01r, habe die kabelbelegung undso weiter. also muss halt nochmal runter schauen gehn undso.
      einzige sachen: blinkeranzeige leuchtet permanent und blinkt wenn ich blinke ;D aber das könnt ihr noch probieren. ob öl anzeige funzt hab ich noch nicht ausprobiert weil ichs sicher nicht mit meinem (noch) polini zylinder riskier. also kann nicht 100% garantieren das die geht. sonst funzt eig alles. tankanzeige (wenn richtig am tacho eingestellt wegen Ohm undso) funktioniert auch. wenn ihrs braucht kann ich dann mal runter gehn und alles aufschreiben. meldet euch dann.

kabelbaum wirst du dafür garkeinen kriegen, musst du abzwicken und neu verbinden mit den kabeln vom tacho ^^

achja und wegen dzm hab ich selber keine ahnung, musst du schaun. soweit ich weiß musst du das pickup zwischen cdi und zünkerzenstecker dazuschließen, aber weiß nicht genau.
      JetForceDE hatn Stück von nem Messer in seiner Vario ! :D

ja ich habe schon geguck aber ich finde es nicht .. soll ich mit nem staubsauger saugen?
    • MR_JETTY_KA schrieb:

STRELOK spacko des is net so ich weiß es aber leider au net habe
      des bei mir auch rum liegen aber weiß nit wie ich des anschließen
      soll xD
      kann man jamand en FAQ schreiben xD oder picz machen und
      wo bekome ich en kabel baum her für des? xD
      ich weiß es auch nur von r.cupheizza maust ja ned glei maulen :thumbdown:
      Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
    x

Open Modal