Also fing alles so an ich fahr zu Ice cup dann laufen wir bzw ich schieb meinen Roller zum Baumarkt dann kaufen wir da was wir brauchen und gehen wieder den weg zu Ice Cup zurück dann.. Sind wir ins so ner Seitengase und der Kerl schiebt sich das racinggitter in die Hose xD weil er es nich vor seiner mum vorführen will.. aufjeden fall is in dem Moment ein grauer Vw Bus (zivil) an uns vorbei gefahren. naja dann fahr ich los und sieh wie der bus auf einmal abbremst dachte jetz erstma der bremst weil vor dem ein auto is oder so konnte das net so richtig sehen. auf jeden fall fahr ich dann so mit 70 durch die 30 er zone und die wahrscheinlich hinter mir hab ja keinen spiegel
dann kam ne rechtskurve und dann ne Ampel ich dachte erstma is keiner hinter mir oder so dann an der ampel ein roter corsa hinter mir und der Vw bus -.- xD in dem moment geh ich aufeinmall voll aufs gas xD
kp wieso war aber rot xD (Instinkt) ich wusste das es die bullen sind naja dann fahr ich auf einmal voll unsicher xD über die kreuzung und dann überhohlt der mich und ich schau nach links dann seh ich nur noch ne rote kelle xD
Dann halt das übliche gebabel papiere etc.
Dialog
I= Ich
B1= Bulle
B2= Bulle2
B1= Servus pape und das zeug halt xD (hat er net so gesagt aber ihr wisste ja was ich mein)
I= Moment, (gegeben)
er schauts sich an der 2te Bulle nimm den Schein und hockt sich i den Bus xD
B1= Kennste den kerl von eben ?
I=
Ja is mein Kumpel
B1= okay.
B1= rauchst du?
I= Ne..! ach jetz weiß ich wieso sie mich aufgehalten haben xD wegen meinem Kumpel da weil der sich was in die Hose gesteckt hat ich im hinterkopf ( ich reiß dir den kopf ab dani wenn ich dich sehe
zurück zum Roller xD
B1= is nix eingetragen oder ?
I= ne xD
B1= (guckt sich roller an) is kein original Lenker oder ? die dinger hier sind von ssp (breszylinderabdeckungen) ich so wtf xD
B1= Abe von Pott ?
Hab ihm dann die abe aufm Pott gezeigt xD
B1= Das Rücklicht geh auch net wa ?
I= Manchmal nur kp was da is.
B1= Hast glück das ich kein Verkehrsbulle bin
xD xD xD xD xD xD xD Ich so puuuuuh
B2 kommt wieder sagt= wo wohnst du ?
I= da vorne gleich Links (waren 1 min bis zu mir) eig gleich vor der Haustür xD
B2= Klappert mich ab von Socken bis Kopf xD
B1= Wo is dein Ausweiß ?
I= Hab ich net dabei wieso ?
B1= Ja dann fahr vor bis zu dir und zeig uns den.
I= Okay aber denk mir so Fuck wie soll ich 30 Fahren wenn mein Tacho am arsch is xD
naja 30 geschätze gefahren xD
Bei mir angekommen haben die meinen ausweiß angeschaut und sind abgehauen xD jetz erstma bisi Beruhigen
dann kam ne rechtskurve und dann ne Ampel ich dachte erstma is keiner hinter mir oder so dann an der ampel ein roter corsa hinter mir und der Vw bus -.- xD in dem moment geh ich aufeinmall voll aufs gas xD

Dann halt das übliche gebabel papiere etc.
Dialog
I= Ich
B1= Bulle
B2= Bulle2
B1= Servus pape und das zeug halt xD (hat er net so gesagt aber ihr wisste ja was ich mein)
I= Moment, (gegeben)
er schauts sich an der 2te Bulle nimm den Schein und hockt sich i den Bus xD
B1= Kennste den kerl von eben ?
I=

B1= okay.
B1= rauchst du?
I= Ne..! ach jetz weiß ich wieso sie mich aufgehalten haben xD wegen meinem Kumpel da weil der sich was in die Hose gesteckt hat ich im hinterkopf ( ich reiß dir den kopf ab dani wenn ich dich sehe

zurück zum Roller xD
B1= is nix eingetragen oder ?
I= ne xD
B1= (guckt sich roller an) is kein original Lenker oder ? die dinger hier sind von ssp (breszylinderabdeckungen) ich so wtf xD

B1= Abe von Pott ?
Hab ihm dann die abe aufm Pott gezeigt xD
B1= Das Rücklicht geh auch net wa ?
I= Manchmal nur kp was da is.
B1= Hast glück das ich kein Verkehrsbulle bin
xD xD xD xD xD xD xD Ich so puuuuuh

B2 kommt wieder sagt= wo wohnst du ?
I= da vorne gleich Links (waren 1 min bis zu mir) eig gleich vor der Haustür xD
B2= Klappert mich ab von Socken bis Kopf xD
B1= Wo is dein Ausweiß ?
I= Hab ich net dabei wieso ?
B1= Ja dann fahr vor bis zu dir und zeig uns den.
I= Okay aber denk mir so Fuck wie soll ich 30 Fahren wenn mein Tacho am arsch is xD

Bei mir angekommen haben die meinen ausweiß angeschaut und sind abgehauen xD jetz erstma bisi Beruhigen