jo
ich erzähl euch jez mal ne geschichte von nem kumpel von mir
also:
Ich geh nach Drausen weil ich auf nem freund gewartet hab , ich hör nen Roller , OK das müsste mein freund sein
Kommt der da mit 90 sachen angefahren , war n Spedfight2 IronX ,
der freund auf den ich geartet hab , ich denk so : Hat der wieder neuen Pot oder neue teile und will ANgeben ?
Der rast mit den 90 an mir vorbei , ich denke nur .
FUUUUUUUUCK dan schaue ich schon nach rechts und es kommen 2 Bullenwagen um die ecke gerast , ich denk nur , der kommst sofort wieder ,
mach schonma garagentor auf , 2 min später kommt er wieder angerast , rast in unsere Garage , bleibt 5cm vor meinem Jetty stehen ( puhh
)
Tor zu , nach drausen , und da kommen schon wieder die Bullen
tür zu , dan hab ich freund gefragt was den los war :
I = ich
F= freund
I = Was los wiso haben die bullen dich gejagt ?
F= alsod as war so :
Ich stehe an der ampel , roler noch gedrosselt , dan sah ich ,das bei Burgerking 2 heise Girls stehen
Ich gebe BHC ein , schaue natürlich nich wer hinter mir steht ,
ampel schaltet auf gelb , ich gebe gas hupe , mach n wheelie !
2 secunden später hör ich ne sirene
schaue in spiegel
unt hinter mir bullen mit blaulicht , und dan dachte ich halt , fahr ich ma zu dir , das ich da meinen spedy verstcken kann
alle sowas nur wegen heißen mädels
kann cih verstehen
ich erzähl euch jez mal ne geschichte von nem kumpel von mir

also:
Ich geh nach Drausen weil ich auf nem freund gewartet hab , ich hör nen Roller , OK das müsste mein freund sein

Kommt der da mit 90 sachen angefahren , war n Spedfight2 IronX ,
der freund auf den ich geartet hab , ich denk so : Hat der wieder neuen Pot oder neue teile und will ANgeben ?
Der rast mit den 90 an mir vorbei , ich denke nur .
FUUUUUUUUCK dan schaue ich schon nach rechts und es kommen 2 Bullenwagen um die ecke gerast , ich denk nur , der kommst sofort wieder ,
mach schonma garagentor auf , 2 min später kommt er wieder angerast , rast in unsere Garage , bleibt 5cm vor meinem Jetty stehen ( puhh

Tor zu , nach drausen , und da kommen schon wieder die Bullen

tür zu , dan hab ich freund gefragt was den los war :
I = ich
F= freund
I = Was los wiso haben die bullen dich gejagt ?
F= alsod as war so :
Ich stehe an der ampel , roler noch gedrosselt , dan sah ich ,das bei Burgerking 2 heise Girls stehen
Ich gebe BHC ein , schaue natürlich nich wer hinter mir steht ,
ampel schaltet auf gelb , ich gebe gas hupe , mach n wheelie !
2 secunden später hör ich ne sirene

schaue in spiegel

unt hinter mir bullen mit blaulicht , und dan dachte ich halt , fahr ich ma zu dir , das ich da meinen spedy verstcken kann

alle sowas nur wegen heißen mädels

kann cih verstehen

Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein