Die Formel 1 beginnt !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Die Formel 1 beginnt !

Peace Jungs ,

wie schaut euere Interesse an der Formel 1 aus ? Also ich bin durch und durch Schumacher Fan und freue mich so richtig , das er wieder da ist & ein Traum wäre heute die Pole , das Qualifign geht jetzt los :thumbup:
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Ich hasse Formel 1 über alles^^
      Den ganzen Tag wääähumm. Ist nicht so mein ding das im TV zu sehen. Live wäre schon was anderes aber da fahr ich auch nicht hin.

Das viele Schumi fans sich freuen ist klar, aber wenn man sich das mal überlegt!

Du Kündigst bei deinem Arbeitgeber. Hast schon 3 neue Jobs gehabt. Dann fällt dir auf. HMMMM meine Alte Arbeit war richtig geil, und gehst zu rück. Dein Arbeitgeber sagt dann kannst mich mal am Ar***. Und der man, nur weil er Prominent ist darf er alles...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *- ĴƑ-Ɠ -* ()

• klar kann man das so sehen, aber ich würde nicht sagen nur weil er prominent ist, denn wer 7 weltmeistertitel und über 93 siege und über 60 poles holt der kann sich sowas auch erlauben .... (klar mag es unfair erscheinen)
      außerdem is ein deutsches team mit rosberg , schumacher und dem mercedes auto ein traum :D
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • Jet-Force-Racer schrieb:

tourmaster schrieb:

Seitdem HHF (Heinz Harald Frentzen) nicht mehr mitfährt, interessiert mich die Formel 1 nicht mehr.

Echt warse ein Fan von HHF ?
      Na klar Amir. HHF kommt aus Rheydt, genau wie ich :D , und nicht wie immer behauptet aus Mönchengladbach. Seinen Vater sehe ich öfters schon bei der Post. Wenn wir Autogramme von HHF haben wollten, haben wir bei Vater angerufen und er hat uns die vorbeigebracht. Habe auch einige Formel 1 Modelle mit Unterschrift von ihm. Meine Mutter hat ihn sogar im Motorhome bei der DTM auf dem Nürburgring getroffen und mit ihm gesprochen.
    • @ *- ĴƑ-Ɠ -*

man kann aber busfahren nicht mit formel1 fahren nicht vergleichen ..
      so kacke sich das auch anhört aber weißt du wieviele menschen es gibt die busfahren und dann im vergleich dazu ein formel1autos fahren können ?
      die präsenz setzt sich doch hier aus seltenheitsgrad , sowie das fahren eines formel1 autos, aushalten der g-forces etc. zusammen !
      das können eben nur eine hand voll menschen und wenn unter dieser hand voller menschen einer besonders heraussticht indem er besser ist als alle anderen, dann ist eben auch das mediale interesse geweckt !
      das ist zuvergleichen mit dem derzeitigen wirtschaftsystem... der wert des produktes wid bestimmt aus seltenheitsgrad und nachfrage des konsumenten. ein formel1 weltmeister ist selten und die nachfrage danach ist durch die fans und mit den daraus resultierenden medialen interesse der wert dieses mannes höher als das des busfahrers.
      klar is das scheiße für den busfahrer und dass dies nicht ausreichend gewürdigt wird, aber dies hängt von der derzeitigen wertvorstellung der gesellschaft ab (die auch in meinen augen immer asozialer wird)

naja geht immer mehr ins philosphische hinein ^^
      sry fürs nerven
      b2t

• echt schlau vom schuhmacher nochmal anzugreiffen... man das war alles geplant und wer das nicht glaubt sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!
      schon paar Jährchen Pause gemacht.. wahrscheinlich noch ne nette Abfindung gekriegt und jetzt das Comeback wieder schön paar Milliönchen einkassieren.. Ders echt abgewichst, aber so muss man heutzutage sein...
      Bodybuilding Is My Lifestyle
    • JFR92 schrieb:

echt schlau vom schuhmacher nochmal anzugreiffen... man das war alles geplant und wer das nicht glaubt sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!
      schon paar Jährchen Pause gemacht.. wahrscheinlich noch ne nette Abfindung gekriegt und jetzt das Comeback wieder schön paar Milliönchen einkassieren.. Ders echt abgewichst, aber so muss man heutzutage sein...

dito!
    • *- ĴƑ-Ɠ -* schrieb:

JFR92 schrieb:

echt schlau vom schuhmacher nochmal anzugreiffen... man das war alles geplant und wer das nicht glaubt sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!

dito!
      dito ^^
      EDIT: aber naja trotzdem cool dass er wieder da is