ich fahr heutre ganz gechillt mit meinem roller warte so anna ampel weil rot ist auf einmal batz fährt mir en auto rein ich voll geschockt ja ist schon alles okay fahr weiter bieg ab in ne straße wer steht da die männer in grün ja das macht dannn 10 euro bußgeld ich so was hab ich denn gemacht....ja hier ist einbahnstraße ichso und wo steht das ja auf dem schild :d ich seh ich nicht die: ja da ich : achso okay ja ddann komm mal eben mit aufen prüfstand ich so geht klar ( roller ist gedrosselt fährt höchstens 35 ) :d 9okay was bringt der denn ja so 30 :d ja okay komm mal drauf ja der fährt wohlö 40 ich so nie im leben lass mich mal gucken okay... wir müssen 6 kmh toleranz abziehen ja das sind dan ungefähr 35 :d okay ja dan musst du den drosseln lassen ich so ist der doch ja musste den wieter drosseln lassen und den vorführen :d okay.... vol der scheiss alles..
dummerzufall !!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wenn du keine unterlegscheiben an der vario hast und er tzd 35 läuft musst du nichts weiter drosseln lassen dann müssen die sich an Peugeot wenden da du den von werk aus so hast nix dran gemacht hast also....wenn du i-was dran gemacht hast mit unterlegscheiben mach sie eben weg und geh vorführen ;)Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
-
ein wunder, dass du nicht lebenslänglich für grammatik-&rechtschreibvergehen bekommen hast!
-
:d ich hab das nur schnell getippt darum die fehler. Ich lass mir jetzt ne bescheinigung von meinem händler geben , dass der gedrosselt ist :d
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0