LaserPott einbauen?!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • LaserPott einbauen?!

      Joo ich will mir ne Laser Pott kaufen aber manche labern halt das mein Motor kaputt geht da mein Jetty nur 56 fährt. passt des auspuff oder ned=!
      und genau
      is des bei euch auch so wen mofa drossel drin is da zieht der wie ne sau und ohne drossel dauert des so lange bis der oben is, was kann ich machen das ich mehr anzug bekommen bin noch ein noob beim schrauben . hab nur hfa und böserblick gemacht son noch nix
      ---
    • RE: LaserPott einbauen?!

      J3ttyPow3r schrieb:

      Joo ich will mir ne Laser Pott kaufen aber manche labern halt das mein Motor kaputt geht da mein Jetty nur 56 fährt. passt des auspuff oder ned=!
      und genau
      is des bei euch auch so wen mofa drossel drin is da zieht der wie ne sau und ohne drossel dauert des so lange bis der oben is, was kann ich machen das ich mehr anzug bekommen bin noch ein noob beim schrauben . hab nur hfa und böserblick gemacht son noch nix
      ---

      Also kaputt geht an deinem Motor nichts. Wenn deiner jetzt 56 fährt gehe ich einmal davon aus das du ihn entdrosselt (vorher auf Mofa gedrosselt) hast. Man sagt auf Mofa gedrosselt wäre es schlecht für den Motor.

      Ich baue meinen die Tage auch dran. Den Laser brauchst du eigentlich nicht abzustimmen. Sollte er wiedererwarten schlecht ziehen, müßtest du ihn mittels Variogewichte und Kullus (Kupplungsfedern) abstimmen. Wenn du den Laser jetzt auch entdrosselt (Drossel befindet sich im Krümmer) muß die HD (Hauptdüse) im Vergaser gewechselt werden, damit du keinen fresser bekommst. Da würde aber die ABE des Lasers wegfallen.

      Variogewichte Größe 16X13 von Stage6
      Kullus Malossi oder Polini
      HD Ori Gaser ist von Gurtner