Ohne Papiere&Führerschein aber mit Sportpott&Sportluffi&Downi angehalten und durchgekommen :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ohne Papiere&Führerschein aber mit Sportpott&Sportluffi&Downi angehalten und durchgekommen :D

Nichts spektakuläres aber lustig wars :D
      Hab vorhin n bissl geschraubt, wollte mein Gasloch bei ~50km/h loswerden, also erstmal ne RUnde gedreht um dann das Zündkerzenbild zu checken. Ich fahr also n Ründchen und etwa 300m von zu Hause seh ich an der Kreuzung gegenüber nen blau-silbernen Bullen-Passat :wacko: Dachte schon jetzt is um :D :pinch: .
      Naja steh da also, macht der Blaulicht an und stellt sich schräg vor mich. Mir ging die Pumpe wie bescheuert. :D
      Naja ich Motor aus, der Otto (unser Dorfbulle :D) is ausgestiegen und kommt auf mich zu. ^^

Otto: Was is das für einer?
      Ich: N Peugeot Jet Force
      Otto: Nee ich meine ist das ein 50er oder ein 25er? (Geht um meinen Roller rum und schaut aufs Kennzeichen, nickt)
      Ich: Is ein 50er.
      Otto: Ein 50er? (schaut mir tiiieeef in die Augen 8| )
      Ich: Ja, ein 50er. Aber Papiere liegen zu Hause, 2 Straßen weiter...
      Otto: Und du darfst nen 50er fahren?
      Ich: Klar, soll ich den Helm abnehmen?
      Otto: Nein ist ok, ich will dir das mal glauben, aber das nächste Mal hast du die papiere dabei.
      Ich: Versprochen ;)
      Otto: (Setzt sich ins Auto und macht den Motor an)
      Ich: (Mach auch den Motor an) :D

Im vorbeifahren guckt der mich noch voll geil an, fährt aber dann auch :D
      Ich dacht nur "Schnell heim in die Garage, bevor ers sich anders überlegt :D)

Also Fazit:
      -Ich treffe nen Bullen mit Sportluffi (Mörder-Sound :D), chrom Sportpott, chrom Downi und chrom F1er
      -lüge ihn an dass ich nen 50er habe und fahren darf
      -habe keine Papiere und keinen Lappen bei
      UND DARF NACH HAUSE FAHREN :D :thumbsup:

Mein Glück muss man mal haben :D :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal