Nichts spektakuläres aber lustig wars 
Hab vorhin n bissl geschraubt, wollte mein Gasloch bei ~50km/h loswerden, also erstmal ne RUnde gedreht um dann das Zündkerzenbild zu checken. Ich fahr also n Ründchen und etwa 300m von zu Hause seh ich an der Kreuzung gegenüber nen blau-silbernen Bullen-Passat
Dachte schon jetzt is um
.
Naja steh da also, macht der Blaulicht an und stellt sich schräg vor mich. Mir ging die Pumpe wie bescheuert.
Naja ich Motor aus, der Otto (unser Dorfbulle :D) is ausgestiegen und kommt auf mich zu.
Otto: Was is das für einer?
Ich: N Peugeot Jet Force
Otto: Nee ich meine ist das ein 50er oder ein 25er? (Geht um meinen Roller rum und schaut aufs Kennzeichen, nickt)
Ich: Is ein 50er.
Otto: Ein 50er? (schaut mir tiiieeef in die Augen
)
Ich: Ja, ein 50er. Aber Papiere liegen zu Hause, 2 Straßen weiter...
Otto: Und du darfst nen 50er fahren?
Ich: Klar, soll ich den Helm abnehmen?
Otto: Nein ist ok, ich will dir das mal glauben, aber das nächste Mal hast du die papiere dabei.
Ich: Versprochen
Otto: (Setzt sich ins Auto und macht den Motor an)
Ich: (Mach auch den Motor an)
Im vorbeifahren guckt der mich noch voll geil an, fährt aber dann auch
Ich dacht nur "Schnell heim in die Garage, bevor ers sich anders überlegt :D)
Also Fazit:
-Ich treffe nen Bullen mit Sportluffi (Mörder-Sound :D), chrom Sportpott, chrom Downi und chrom F1er
-lüge ihn an dass ich nen 50er habe und fahren darf
-habe keine Papiere und keinen Lappen bei
UND DARF NACH HAUSE FAHREN
Mein Glück muss man mal haben

Hab vorhin n bissl geschraubt, wollte mein Gasloch bei ~50km/h loswerden, also erstmal ne RUnde gedreht um dann das Zündkerzenbild zu checken. Ich fahr also n Ründchen und etwa 300m von zu Hause seh ich an der Kreuzung gegenüber nen blau-silbernen Bullen-Passat

Naja steh da also, macht der Blaulicht an und stellt sich schräg vor mich. Mir ging die Pumpe wie bescheuert.

Naja ich Motor aus, der Otto (unser Dorfbulle :D) is ausgestiegen und kommt auf mich zu.

Otto: Was is das für einer?
Ich: N Peugeot Jet Force
Otto: Nee ich meine ist das ein 50er oder ein 25er? (Geht um meinen Roller rum und schaut aufs Kennzeichen, nickt)
Ich: Is ein 50er.
Otto: Ein 50er? (schaut mir tiiieeef in die Augen

Ich: Ja, ein 50er. Aber Papiere liegen zu Hause, 2 Straßen weiter...
Otto: Und du darfst nen 50er fahren?
Ich: Klar, soll ich den Helm abnehmen?
Otto: Nein ist ok, ich will dir das mal glauben, aber das nächste Mal hast du die papiere dabei.
Ich: Versprochen

Otto: (Setzt sich ins Auto und macht den Motor an)
Ich: (Mach auch den Motor an)

Im vorbeifahren guckt der mich noch voll geil an, fährt aber dann auch

Ich dacht nur "Schnell heim in die Garage, bevor ers sich anders überlegt :D)
Also Fazit:
-Ich treffe nen Bullen mit Sportluffi (Mörder-Sound :D), chrom Sportpott, chrom Downi und chrom F1er
-lüge ihn an dass ich nen 50er habe und fahren darf
-habe keine Papiere und keinen Lappen bei
UND DARF NACH HAUSE FAHREN

Mein Glück muss man mal haben