Frage zu Sportpott bei original Setup

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Frage zu Sportpott bei original Setup

      Hi,

      habe mir einen Peugeot Jet Force Rally Victories von bj 2006 gekauft. Es ist einer 50er Drossel verbaut.

      Jetzt die Frage:

      Kann ich einen Sportpott, hatte mir da einen von Laser rausgesucht oder Stage6 einfach drauf packen?

      Erhöht sich dadurch die Endgeschwindigkeit ?? Der Anzug ?? Der Sound??

      Vielen Dank
    • der anzug muss nicht umbedingt besser werden...das ist nur wenn du ihn richitg abstimmst (gewichte, federn etc)
      bei mir war es so (ich hab nen laser) dass erstmal der sound anders war und er ca. 2-3kmh schneller fuhr
      dann habe ich den auspuff entdrosselt
      dann merkt man sofort dass er zu anfang besser zieht und auch in der endgeschwindigkeit besser ist
      dann noch vario entdrosseln und abstimmen und gut ist :p
      R Cup Rulez, biatch ♥
    • Hi,

      danke für die vielen Antworten.

      Das Problem ist, ich will den Jet nicht schneller machen, fährt im Moment um die 60 lt. Tacho das ist ok und Polizei kann auch nicht meckern.

      Würde gerne nur den Pott wechseln, also nix mit Vario und Kupplung und son Zeugs.

      Also die Frage ich klatsch einen Laser Pott drauf muss nicht mehr mit abstimmen machen er hat besseren Sound und ein wenig mehr vmax und ein besseren Anzug?

      oder fährt der Roller nach dem wechsel aufn sportpott schlechter als vorher??

      Danke

      Utsche
    x

    Open Modal