Hi, Leute..
Ähm ja, Ich habe eine E-Drossel (alphaTeck, mit soo Lämpchen Rot/Grün) Soo ähm in dem Tüf häftchen von der Apha Drossel steht das da auch ein D-Ring dabei war somit auch eingebaut...
Ich habe ja mal so ein Endrosslungs Video gesehene von/Für jet-force.eu
So ich hab es mal bei mir so aufgemacht, um zu gucken, und dann hatte ich die Glocke in der Hand auf der Glocke war so ne scheibe mit so Einkerbungen un dmit 3 so Kupfer schrauben befestigt, Jetzt kommts da waren so Weiße Gewicht drinne ! und die Eingerbungen waren dafür daa das sie die Gewchte halten und nir großartig rumfiegen auf dem Video hatte er eine Flache scheibe !.. Und keine Gewichte drinne bei mir im Gegenteil..
War das jetzt die 25 Scheibe also die Scheibe mit dem Einkerbungen für die Gewichte ?
Und um sie zu endrosseln im Video war das soi scheiße gezeigt,
Also wen ich:
Die scheibe mit den Einkerbungen rausmache inkl. den Gewichhten ist die Vario Offen und Natürlich den D-Ring ?
Oder
Wenn ich alles so Drinne lasse und unter die Scheibe mit den Einkerbungen und nur den D-Ring wegmache ist er dann offen ?
Oder
Wen ich alles so lasse nur ein Paar unterlegscheiben drunter dan fährt er auch ein bisschen schneller ? ja und halt den D-Ring de rmuss immer Raus
Ähm ja, Ich habe eine E-Drossel (alphaTeck, mit soo Lämpchen Rot/Grün) Soo ähm in dem Tüf häftchen von der Apha Drossel steht das da auch ein D-Ring dabei war somit auch eingebaut...
Ich habe ja mal so ein Endrosslungs Video gesehene von/Für jet-force.eu
So ich hab es mal bei mir so aufgemacht, um zu gucken, und dann hatte ich die Glocke in der Hand auf der Glocke war so ne scheibe mit so Einkerbungen un dmit 3 so Kupfer schrauben befestigt, Jetzt kommts da waren so Weiße Gewicht drinne ! und die Eingerbungen waren dafür daa das sie die Gewchte halten und nir großartig rumfiegen auf dem Video hatte er eine Flache scheibe !.. Und keine Gewichte drinne bei mir im Gegenteil..
War das jetzt die 25 Scheibe also die Scheibe mit dem Einkerbungen für die Gewichte ?
Und um sie zu endrosseln im Video war das soi scheiße gezeigt,
Also wen ich:
Die scheibe mit den Einkerbungen rausmache inkl. den Gewichhten ist die Vario Offen und Natürlich den D-Ring ?
Oder
Wenn ich alles so Drinne lasse und unter die Scheibe mit den Einkerbungen und nur den D-Ring wegmache ist er dann offen ?
Oder
Wen ich alles so lasse nur ein Paar unterlegscheiben drunter dan fährt er auch ein bisschen schneller ? ja und halt den D-Ring de rmuss immer Raus
