Soo bekloppt!! ich hasse diese leute!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Soo bekloppt!! ich hasse diese leute!

ohhh Leute!!

ich komme grad von E-Feld heim..... -->

Um 22Uhr bekomm ich anruf ich soll schnell nach Elsenfeld kommen, also ich fahr los musste mich halt beeilen!
      So dann ca. 3 km vor Elsenfeld --> A3 Sillber überholt mich udn dann "Bitte Folgen" am liebsten hätte ich ne Leuchtschrift auf meinem Helm "NÖÖ"

Ok hab angehalten, dann schreit der mich gleich an wegen meiner nicht vorhandenen MofataSCHE! Macht echt soo en aufstand....
      Dann wollte ich erst Ausweiß sehen weil das ja en normals Auto udn so war.
      Ja ok dann war der voll in rage und ich hab rollerpapiere rausgeholt und im helmfach lagen 3 flaschen bier und ne kippenpackung!

Erst sieht er Alk dann motzt der voll rum von wegen alkohol und fahren und bla... dann wühlt der voll rum sieht die ziagretten und schreit weider?!!?!?

Ich hab dann so gemeitn das ich 16 bin und ich bier legal kaufen darf und ob er das weiß?! Und getrunken hatte ich nichts ( mein roller zu wichtig XD)

JA das dauerte dann so 30-40min.... u

----> Folgen
      60 Euro
      Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis
      Alk weg
      Zigaretten weg

AAh Ich Scheiß die Bullen an man...-.-

Ich beschwer mich!!! ...
      Hallo voll die assis??

2 Kumpel wartetn auf mich und dachten so ich alss die hängen weil halt 40min und so..
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • fahren ohne fahrerlaubnis ?( hat der se noch alle????
      am liebsten würde ihm in die nüsse treten!!!
      TIPP:beschwer dich, so fuck bullen, wie se mir immer auf die eier gehen!!! :thumbdown:
      Wenn mich ein bulle doof anmacht dann mach ihn zur "SAU" sozusagen. auch bei Passanten, lasse mir nicht auf der nase rumtanzen!!!

PS:Hab mal zu nem bullen gesagt "Geh sterben oder zum Optiker".Komm nach hause mein dad so das die polizei ihn angerufen hat und ich einen Bullen beleidigt hätte, und ne Anzeige wegen Beamtenbeileidigung bekäme! :D Bis heute ist noch nichts gekommen! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von "Red-Racer" ()

• Du hast doch wirklich alles legal oder? Also auch jetzt keinen F1er dran oder? Wirklich 100% lega bis auf Mofa Tasche? Wenn ja, dann kann der dir wirklich garnichts. Erstmal schön beschweren. Fahren ohne Fahrerlaubnis stimmt doch garnicht und der kann dir doch nicht einfach deine Sachen wegnehmen 8|
    • Ja und KZH , das kommt aber runter hab schon en neues das alte kann ich nich mehr dran haben...

ja ich weiß aber ich hab mcich nur ein wenig mit dem anglegt und dann isser noch mehr ausgeflippt.. hab mir gedacht bist jetz leis weil er sitzt am längeren hebel!! naja !!! muss hinfahren zu Assistation
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • oh ne witz wenn die das bei mir versuehn würden und nen bulle mich anschreit weil dies das würde ich dme erstmal nene spruch schieben^^ ich pfeife eh auch die die dürfen mir alle ma einen kauen xDDD naja also der darf nix aus deinem helmfach entwendet egal obs zigaretten alk oder drogen sind du musst ihnd a auch nich dran lasen du musst nur helmach wiede rzu amchen udn schlüssel einsacken dann kann der garncihts die versuchen einen nur einzu schützern hatten die bei mir auch verscuten komtmd er gleich an wir schleppen ab dies das ... ich ahb dem erstmla gesagt der soll mir einen beweis vorlegen naaj dan hat er die fresse gehalten ^^
      TECHNOBASE.FM
      WE ARE ONE
      NICHT KLICKEN!!! :thumbsup:
      RECHTSCHREIBFEHLER FTW!!!!!
    • ICEBlades schrieb:

oh ne witz wenn die das bei mir versuehn würden und nen bulle mich anschreit weil dies das würde ich dme erstmal nene spruch schieben^^ ich pfeife eh auch die die dürfen mir alle ma einen kauen xDDD naja also der darf nix aus deinem helmfach entwendet egal obs zigaretten alk oder drogen sind du musst ihnd a auch nich dran lasen du musst nur helmach wiede rzu amchen udn schlüssel einsacken dann kann der garncihts die versuchen einen nur einzu schützern hatten die bei mir auch verscuten komtmd er gleich an wir schleppen ab dies das ... ich ahb dem erstmla gesagt der soll mir einen beweis vorlegen naaj dan hat er die fresse gehalten ^^
      genau en spruch schieben!!! ^^
      mach ih auch, dann gucken se mich immer mit ganz anderen augen an :D
    • ich würd mein Helmfach garnet erst aufmachen hab papiere immer in der hosentasche so das die garnich auf die idee kommen das ich mein helmfach aufmachen muss
      aber musst dich echt beschweren die können dir ne mängelkarte geben aber doch nich ne anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis
      Rechtschreibfehler und verwirrende Sätze sind gratis.
    • Ohne Mofa Tasche ist Fahren ohne Fahrerlaubnis!
      Ein Mofa darf nur 1 Sitzplatz haben, ohne diese Tasche hat es 2 also ist es laut gesetzt ein 50er Roller.

Bei sowas kann ich nur sagen: "Willkommen im Land der Gesetze". Einerseitz ist es ja gut das wir Polizei und regeln usw haben. Aber man kann es auch irgendwo übertreiben. Es ist ja auch nicht so das er jetzt jemanden umgebracht oder jemand beklaut hat.

Außerdem fährt ist sein Roller auch noch gedrossel. In Deutschland übertreibt man mit den kleinstein sachen und die großen sachen werden immer als unter trieben genommen.