Lustige/Verrückte Träume !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich hatte als kleines knd mal nen crazy traum den werde ich nieeee vergessen
      ich kenn doch dieses pac man- diese spiel mit dem gelben smiley
      ich hab geträumt das ich und meine mutter da in echt drin wären und das es unterwasser wäre und anstatt päcman is da so ein weißer hai der mich verfolgt ^^
      so geil ey ^^
    • Ich hab mal geträumt dass ich ne Tiefgarage runterfahre und sofort nach der abfahrt war ne wand :D und ich bin da voll gegen gedonnert...hab vorher noch nitro (:D) gegeben und bin mit gefühlten 1000kmh gefahren :D so immer schneller bis alles verschwommen war so wie bei need forspeed :D
      Dann war mein Jetty kaputtund ich wurd wach :D
    • muhahah was für ne geile aktion

ich war mit mein roller unterwegs und musste tanken halte an der Tanke an und seh da nen Typen der hat in nen Kanister getankt und kam mir irgendwie bekannt vor , aber ich habe mir nichts dabei gedacht aufeinmal kommt der zu mir und spricht mich an & sagt : " Hej du bist doch Amir JFR aus dem Forum !? "
      Ich so anton ? Er so ja haha

darauf haben wir uns ersmal einen abgelacht dann meinte ich was machse hier
      er so ich wohne um die ecke brauche sprit für den phantom ich so komm ich fahr dich
      wir fahren zu ihm er geht kurz hoch kommt wieder mit einer belton dose ich so was willse damit
      er so die ist übrig ich will irgendwas machen

am ende der straße stand ein streifenwagen ich meinte so just 4 fun komm wir machen drive by ich fahre du hinten drauf
      und sprühst schnell acab drauf und wir hauen ab

er so komm & wir habens wirklich gemacht ganz fett über ganze zeite acab hahahah
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal