So gestern hab ichs dann auch geschafft! hats mich wohl auch mal gemault!
Fahr ich gestern morgn (echt geiles wetter, sonne schein war aber noch bissl kalt):D zu nem kollegen den abgeholt und dann eine rauchen gefahren so dann runter in stadt. bissl viel verkehr dann is da son futzi von der stadt der das ganze kies auf die straße fegt weil die kehrmaschine kommt! dann weiter gefahren (dort war er schon also ganze straße voller kies
) kommt en zebrastreifen vor mir locker 5-6 autos aufeinma rennen kleine kinder über die straße alle machen ne vollbremsung! vor mir natürlich en lehrer von unserer schule mit seinem multivan scheiß da ich natürlich nichts gesehen nur dann noch die roten rücklichter und dann vollbremsung mitten auf dem f***in' kies. naja dann wars auch schon passiert lag ich auf der fresse! mir ist nicht wirklich viel passiert paar schürfwunden war ja relativ langsam! aber roller hats bisschen erwischt linke seitenverkleidung is bisschen verkratzt aber hält sich noch in grenzen!
Fahr ich gestern morgn (echt geiles wetter, sonne schein war aber noch bissl kalt):D zu nem kollegen den abgeholt und dann eine rauchen gefahren so dann runter in stadt. bissl viel verkehr dann is da son futzi von der stadt der das ganze kies auf die straße fegt weil die kehrmaschine kommt! dann weiter gefahren (dort war er schon also ganze straße voller kies

Red nd' White