Hab mein roller in der Werkstatt abgegeben... kostenvoranschlag ca. 400 euro für ein neuen zylinder mit kolben usw. + einbau und sonstige fehler auswertung. ist das angemessen ? bitte um profesionelle meinung )
Kolbenfresser !!!! Neuer Zylinder + Werkstatt ca. 400 euro ok ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn du dir die Teile selber besorgst und selbst einbaust zahlst bestimmt nur die hälfte
-
machs selber da sparst du viel geldWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
sags mal so wenn du es dir zutraust es selber zu machen dann mach es selber ansonsten werkstatt da biste auf der sicherren seiteRennschwein
Comes back!
(MinaKiller Projekt 2012)
-
mach es selber...400€ für nen neuen zyli is sowas von schwachsinn, kauf dir nen gebrauchten zyli...den musste auch ned einfahren..kannst auch nene c-tech zyli verbauen musst nur den tsdi zylikopp draufmachen...und der passt zu 100%
-
in ebay bekommst für 20€ nen kompletten *gebrauchten* zylinder dann noch ein paar stunden arbeit und du hast dir ne menge kohle gespartverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
ein paar stunden???? block raus, zylikopp runter, zyli runter, anderer zyli drauf, zylikopp drauf, block wieder rein und fertig. dauert max. ne stunde
-
mit genug ahnung..selber machen !!! sonst .. lieber Werkstatt.. ob der preis ok ist kann ich dir nich sagen aber für 400 ...bekommst du schon einen neuen high end zyl.
-
also ich habe das bei einem kumpel mit ner werkstatt machen lassen und musste nur material bezahlen aber er hat mir mal nen normalen preis gesagt also:
malossi mhr replica 50ccm plus zündkerze 188 euro
normal dann noch 1.5 std einbau und abstimmungarbeitet bei 40-50 euro std eines kfz meisters würde ich sagen ist der preis übertrieben^^
wären : ca. 250 euro
hatte halt schon nen gutes setup aber drosseln wegen mhr der geht schon ganz schön ab^^ nochmal 0.5 std mehr also irgentwie komme ich nicht auf 400 euro?! -
Ja Leute klar spart er dann en menge geld doch wenn ers nicht kann dann könnte er sicha uch ne menge kaputt machen
-
Was heißt wenn ers nicht kann. Gibt genug Anleitungen und es ist ja wirklich nix dabei, nen Zylinder zu wechseln. Also ich würds selber machn.
-
frag freunde ,onkel ,opa,vatern oder andere familien mitglieder
einer wird dass wohl schonmal gemacht haben ...
falls net frag wo anders nach die werden garantiert weniger nehmen
der orizyli kostet meiner meinung nach 150 €
und arbeitslohn max 150 wirklich max -
Ist der standartpreis, die sagen euch nicht was es kosten wird nach lust und laune sondern haben da ne festgesetzte zeit, du zahlst genau die nicht mehr nicht weniger (beim ordentlichen händler ;)).
ori zyli + kolben hab ich glaub ich 124,xx€ bezahlt + einbau weiß ich nicht genau weil da kam noch ne menge dazu.
Ich sags mal so wenn du dir 150 eus sparen willst und dann pfuschst haste nen teureres problem, keine gewährleistung und schon zahlste dich dumm und dämlich.
Ich habs mir auch einbaun lassen nach 26000 km und das war sehr gut..ich sag mal ich hab dafür um die 300 eus bezahlt aber dafür hab musst ich ihn nochmal abgeben und ich hab alle möglichen dichtungen überall teile usw alles was mit nem zyliumbau zutun haben kann ersetzt bekommen
das sind 60Arbeitsheinheiten + 190€ für teile = 1AW sind 6€..alles kostenlos ersetzt bekommen, denk dir deinen teil =)
Also wenn dus gut kannst machs selbst ansonsten lass es machen.Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-