weil der luftfilter nicht so filtert wie der vom TSDI TSDI is halt sowas für sich kp ey kotzt mich voll an aber naja ich probiers ma aus ... weil ich hab kb mehr aufs schutzblech :D^^
ausserdem braucht man dann nen C-tech Ass der tsdi ass hängt ja übers rad.
er fragt ja nur weil er sich ja vlt. nen c-tech luffi holen will ich will auch den, der TSDI luffi is einfach nur riesig kotzt mich voll an ey da kann man nicht mal das schutzblech richtig abmachen den die hälfte vom schutzblech is luftfiler....
Wenns gar ned geht hol ich mir nen Sportluftfilter und der Händler soll mir das Gemisch anpassen.^^
aber der tsdi luffi hätte theoretisch schon platz mit ctechdeckel oder?
Info ...TSDI brauch auch keinen kicker ich fahre seit 2 jahren und der springt bei jedem wetter und -20 °C an
Ich hab nur vor kurzem mal die baterie gewechselt weil er doch diesen winter ab -10 anfing zu mucken
Info ...TSDI brauch auch keinen kicker ich fahre seit 2 jahren und der springt bei jedem wetter und -20 °C an
Ich hab nur vor kurzem mal die baterie gewechselt weil er doch diesen winter ab -10 anfing zu mucken
Der Beitrag mit dem Video habe ich gezeigt und der ist nur paar tage alt da sieht man das ihr euch garnicht soo richtig bemüht das forum mal richtig durch zu forschen -.-Aber egal ich brauche auch kein Kicker meiner Springt immer an noch nie Probleme gehabt !
Beim Tsdi muss die batterie wenigstes Power haben um die Einspritzanlage zu versorgen mehr nicht dann kan man auch den Tsdi an kicken und eine zu schwache Batterie bringt dir der Kicker auch nichts mehr