hi leutwe wurde heute angehalten mit dem gedrosselten laser der bulle erstmal
B= bulle
I=ich
B: führerschein fahrzeugschein..
i: hier bittte
b: gut wir sind gerade mit 75 hinter ihnen hergefahren
I: O.o lol (im kopf der rennt nur gute 65-70)
B: ich wette da ist was dran gemacht oder??
I: äh ja der sportauspuff gedrosselt ist dran
B: haben si einen abe ?? ist sonst noch was anderes ??
I: geb dem das laser zertifikat nene der is sonst ori
B: pass auf entweder du sagst was ist und krisgte ne mängelkarte oder wir lassen den abschlpenne das kostet aber ordentlich bis 600!!
I: ja viel spaß ne
ja da ist nix dran gemacht und abe hat der auch und der fährt laut tacho gerade ma 55
B: also abe stimmt ja schonmal nicht da steht nix drauf und der roller ist auch zu laut und wieso haben sie eine hfa??
I: ja klar da steht das doch ja is zu laut kp wieso?? ja weil ich damit musik höre??? darf man das net??
B: ja nicht beim fahren was du ja geamcht hast
I: lol?? ich höre nicht beim fahren (gelogen) nur wenn ich mit freunen vor mcces bin!!
B: so wir fahren jetzt einfach mal zum tüv und prüfen alles nach !!! ( der war voll wütend xD)
I: okay
gut die fahren vor dann beim tüv holt der bulle son tv beamten der nimmt die papiere guckt den auspuff an und hört sich den sound an und meint
T: was soll damit sein?? ist doch alles okay !!! der aupuff hat eine abe und zeigt das dem bullen
B: oh hab ich übersehen tschuldigung
I: ich nur so toll dafür hab ich ne halbe stunde meines lebens verschwendet XD
B: sie können wieter fahren und entschuldigen sie
ichsofort auf den roller udn mit vollgass weg bevor dem die geschwindigkeit wieder ein fällt ^^xcD
ACAB
B= bulle
I=ich
B: führerschein fahrzeugschein..
i: hier bittte
b: gut wir sind gerade mit 75 hinter ihnen hergefahren
I: O.o lol (im kopf der rennt nur gute 65-70)
B: ich wette da ist was dran gemacht oder??
I: äh ja der sportauspuff gedrosselt ist dran
B: haben si einen abe ?? ist sonst noch was anderes ??
I: geb dem das laser zertifikat nene der is sonst ori
B: pass auf entweder du sagst was ist und krisgte ne mängelkarte oder wir lassen den abschlpenne das kostet aber ordentlich bis 600!!
I: ja viel spaß ne

B: also abe stimmt ja schonmal nicht da steht nix drauf und der roller ist auch zu laut und wieso haben sie eine hfa??
I: ja klar da steht das doch ja is zu laut kp wieso?? ja weil ich damit musik höre??? darf man das net??
B: ja nicht beim fahren was du ja geamcht hast
I: lol?? ich höre nicht beim fahren (gelogen) nur wenn ich mit freunen vor mcces bin!!
B: so wir fahren jetzt einfach mal zum tüv und prüfen alles nach !!! ( der war voll wütend xD)
I: okay
gut die fahren vor dann beim tüv holt der bulle son tv beamten der nimmt die papiere guckt den auspuff an und hört sich den sound an und meint
T: was soll damit sein?? ist doch alles okay !!! der aupuff hat eine abe und zeigt das dem bullen
B: oh hab ich übersehen tschuldigung
I: ich nur so toll dafür hab ich ne halbe stunde meines lebens verschwendet XD
B: sie können wieter fahren und entschuldigen sie
ichsofort auf den roller udn mit vollgass weg bevor dem die geschwindigkeit wieder ein fällt ^^xcD
ACAB