Die Rechtschreibung der jungen Jugendlichen von heute

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Die Rechtschreibung der jungen Jugendlichen von heute

Hi,
      hatte heute ersten beiden Physik und da fällt mir auf, dass an einem Schrank so Zettel hangen. Ich hab mir dann mal ein paar durchgelesen und dachte nur omg wer das geschrieben. Habe daraufhin meinen Physiklehrer gefragt welche Klasse das geschrieben hat. Antwort: "6. Klasse ist zu einem Versuch."
      Natürlich will ich euch diese Prachtstücke nicht vorenthalten und hab einfach mal einen genommen und abgeschrieben.

Ich habe nichts verändert es stand so auf einem Zettel einfach mal durchlesen.

Damit wir wisen was geschid wen wir wasser zum damfen bringen und dan wen mann das wasser wird damfenim Reagenzglas und das KorKen wegfligt.

Im groben und ganzen geht darum was passiert wenn man Wasser in einem verschlossenen Reagenzglas erhitzt.

PS: Mein Physiklehrer meinte noch abschließend er hätte die "schlimmsten" schon weggenommen.
      Rechtschreibfehler und verwirrende Sätze sind gratis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razor102 ()

• Razor102 schrieb:

stimmt das mit dem respekt is auch so n problem
      neulich sind so 2 6. klässler zu mir und n kumpelz gekommen (waren zu 3) meinen die uns anzumachen obwohl wir min 2-3 köpfe größer waren aber naja große fresse nichts dahinter
      hm also das letzte mal als mir einer dumm gekommen is hab ich den hergelassen...seitdem haben alle angst vor mir:P

der war aber schon n rechter spasst...kam her, hat mich dumm angeglotzt. frag ich was is, hat der i-son scheiß gelabert...bevor er den mund zu gemacht hatte hab ich ihm sein pausenbrot aus der hand geschlagen, da hat der sich aunoch getraut mich mit seinem apfelsaft vollzuspritzen....naja wollte zwar wegrennen, aber dne hab ich gepackt, aufn boden geschmissen und ihm n paar reingehaun. danach hatter geflennt und is petzen gegangen, aber dafür geht er auf die seite sobald er mich nur sieht und alle andern spastikinder tun das selbe...

die kinder von heute lernens echt nicht anders, denen ihre eltern sind ja keine autoritäten mehr und geben immer nach, wenn die kinder nerven...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Jet-Force-Racer schrieb:

Rechtschreibfehler hin oder her , was stört ist die große Fresse von den kleinen Pissern.

worrd
      aber mit der zeit lernen dies auch noch
      ich denk mir immer nur wo ich so klein war und hätte meine fresse aufgemacht zuu nem "großen" wär ich mit nem lauten knall und nem handabruck auf der backe inner ecke gelegen..
      aber mein gott
      es ist so die angehende Generation nach uns wird immer Frecher und dümmer.
      schaut doch mal wie krass dass jetzt mit medien etc ist.
      in der 4-5ten klasse aber en dickes touchscreenhandy haben und mit ausdrücken uumsich schmeißen etc..
      ich hab mich da mal mit nem kumpel. bestimmt 3-4 stunden drüber unterhalten ist recht intressant auf welche wege man auch abweicht..
      aber naja

UNSCHLAGBAR

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube]