ich hab nur nen anderen pott und andere gweichte jetzt nämlich von stage6 ist es nun notwendig auch ne neue hd zu nehmen ich will natürlich keinen kolbenfresser aber ich hab jetzt nen ganz guten anzug und endgeschwindigkeite damit also mit pott gewichten rest ist ori
S6 Pot = welche HD damit kein fresser
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja hd must du wechseln wen de rpot ungedroselt ist
btw . wir der repli noch mit abe rauskommen ?Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
Talvian schrieb:
ja hd must du wechseln wen de rpot ungedroselt ist
-
jo auf repli geht 60er , weis ich durch die 3 die mir die selbe fragte beantwortet habenEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
Talvian schrieb:
jo auf repli geht 60er , weis ich durch die 3 die mir die selbe fragte beantwortet haben
-
bestell dir lieber auch noch ne 58´er dazu
bei mir ist ne 60´er etwas zu groß, das merke ich immer solange der choke noch an ist dann tut er 4 takten...
werde mir jetzt die tage auch noch ne 58´er kaufen ist echt nervig immer warten zu müssen bis er richtig warm gefahren istSignatur wird geladen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-