Also ich wollte heute mein handy aufladen gehen und da dachte ich mir mh fahr ich doch mit meiner jetty ... soweit so gut ich gehe in die garage, setze mein helm auf und fahr los. erstmal schön warmgefahren und alles und dann komm ich an der tanke an gehe rein hol mir ne karte schwing mich wieder auf den jet fahre noch so ein bisschen bis zu nem parkplatz wo ich dann angehalten hab um mein handy aufzuladen... ich stell mein jetty auf den hauptständer und setze mich auf ne bank lade mein handy auf und aufeinmal kam nen übelster windstoß (übelst stürmig drausen-.-) und zack lag mein jet
ich dann rolleraufgehoben
und schaden angeguckt :verkleidung kaum kratzer bekommen aber spiegel vom f1er rausgefallen auch nicht so schlimm aber dann dachte ich mir mh fahr ich lieber mal nach hause und was is mein lenker lässt sich nicht mehr nach links drehen -.-

und schaden angeguckt :verkleidung kaum kratzer bekommen aber spiegel vom f1er rausgefallen auch nicht so schlimm aber dann dachte ich mir mh fahr ich lieber mal nach hause und was is mein lenker lässt sich nicht mehr nach links drehen -.-