ja wegen mir würd ich richtig viel mit meinem jetty machen aber da macht mir 1. mein dad nen strich durch die rechnung und 2. fährt hier sau viel polizei rum!
und ich hab kein bock andauernd in den spiegel gucken zu müssen ob die nicht schon hinter mir sind!
nein ist es nicht weil es von allen seiten aus sichbar sein muss. Aber die Cops sind an mir schon so oft vorbeigefahren bzw. hinter mir gefahren und noch niee hat einer was gesagt!!!!!
ah des ist cool!
weil an sowas hab ich nämlich auch schon gedacht!
ist es schwierig?
was macht man mit dem schlauch wo da hinten raus kommt?
von was ist der überhaupt?
das gehört jetzt zwar überhaupt nimmer zum Thema aber naja..
nein es ist nicht schwierig brauchst nur nen winkel da bohrst zwei löscher rein und haust ns dran.
den rattenschwanz an dem dein ns jetzt dran ist baust einfach runter die vier schrauben raus und dann unbedingt die schrauben wieder reindrehen weil dir sonst dein heck weg bricht..
denn schlauch kannst abschneiden oder einfach reinstopfen und so 0,5 cm rausstehen lassen damit die batteriesäure rauslaufen kann..
oder du kaufst dir ne wartungsfreie Batterie dann brauchst den schlauch gar nicht mehr...!!!
das gehört jetzt zwar überhaupt nimmer zum Thema aber naja..
nein es ist nicht schwierig brauchst nur nen winkel da bohrst zwei löscher rein und haust ns dran.
den rattenschwanz an dem dein ns jetzt dran ist baust einfach runter die vier schrauben raus und dann unbedingt die schrauben wieder reindrehen weil dir sonst dein heck weg bricht..
denn schlauch kannst abschneiden oder einfach reinstopfen und so 0,5 cm rausstehen lassen damit die batteriesäure rauslaufen kann..
oder du kaufst dir ne wartungsfreie Batterie dann brauchst den schlauch gar nicht mehr...!!!
wow danke!
aber ich kann doch nicht einfach so zwei löcher in die vario bohren oder nicht??
muss man da nicht aufpassen?ich will hatlt nicht das ich i.was in der vario zerstör!
Du machst eine schraube von der Vario raus befestigst mit der Schraube dann einen Winkel an der Vario und bohrst in den winkel 2 löcher und befestigst daran das ns.. wenn du nicht weißt was ich meine dann mach ich noch schnell ein foto und stells rein..