eine frage wenn ich meine felgen lackiere meint ihr ich soll den reifen auf jedenfall abziehen voher oder nur abkleben ? und ist das reifenabziehen einfach so wie beim fahrradreifen oder brauche ich da spezialwerkzeug und so ?!
felgen lackieren - reifen abziehen ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
es reicht wenn du sauber abklebst!
nimm dir ruhig zeit fürs abkleben
UNSCHLAGBAR
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube] -
abkleben reicht hab icha uch nur gemacht
-
ok mache ich dann so
wäre sonst auch bestimmt doppelte arbeit -
Was muss man da machen wenn man die Felgen lackieren will nicht einfach mal den Lack drauf hauen denk ich mal xD Also wie und was genau ?! oOIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
xxD
also ich hab so gemacht aber nich bie mir und bei autofelgen
erstma sauber machen. dann abkleben.
dann nimmst du dir ne schleifmatte und so n grünes zeug. eimer wasser und schwamm. dann an die übliche schleifarbeit
wenn du noch krasse stellen siehst kannst du mit 800er nass schleifpapier leicht drüber gehen
besonders auf die ecken und ritzen achten
und dann ans lackieren
UNSCHLAGBAR
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube] -
also ich habe mir abbeitzspray geholt damit geht der alte lack schon mal gleichmäßig komplett ab .. dann werde ich mit schleifpapier (mit der maschine wird es schwierig
) bisschen anrauen damit es besser hält. und dann eben so genau wie nur möglich abkleben grundieren lackieren und klarlack drüber , polieren und fertig
-
Joar so hab ichs mir eig auch vorgestellt is ja eig immer das gleicheIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
ja nur halt mit dem abbeitzspray , das verwende ich nur auch vario kasten und felgen weil man bei denen nicht überall gleichmößig hinkommt mit dem schleifpapier / maschine
also kp obs klappt habe ja noch nicht lackiert aber das haben mir alle ausm forum geraten hier -
Ganz klar sauber arbeiten und den reifen einfach nur mit gedult abdecken
-
okeee mach ich so danke für die antworten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher