Lustige Story^^

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Lustige Story^^

      Hey wie ein paar von euch sicher wissen wurde ich vor 3 monten wegen downie ect. gebumst, von dem strengsten bullen hier in der stadt, dem Zimmerman.
      Naja egal ich fahr letztens mit 2 Kumpels rum, ein grüner jet, blauer keeway ry8 und halt ich mit meinem rv alle gedrosselt.
      keeway fährt 10 meter vor mir und plötzlcih geht sein rücklicht nich (nur noch beim bremsen), dann an der ampel ich so zu ihm ey andi dein rücklicht geht nich er stellt roller an der ampel auf seitenständer und guckt auf sein rücklicht in dem moment fährt ein partybus neben uns.
      Guten tag Mein name ist zimmerman einmal bitte rechts ran.
      Wir rechts auf sonem parklatz.
      Papiere ect angeguckt, wa alles ok
      dann kommt er zu mir geht um roller rum, einmal bitte helm vom lenker nehemn, ich nehm helm runter er dreht 5 stunden am gasgriff^^
      dann ja is okay
      beim anderen jet das selbe.
      Dann stellt er scih vor uns 3, wisst ihr warum ich euch angehalten hab?
      wir so nee.
      dann er so ja weil der eine kollege son tolles rücklicht hat.^^
      dann geht der ne stunde um den roller (keeway) rum und hat son paa sachen gefunden(hls,blinker ohne abe)
      Dann kollege so das rücklicht hat i iw enen wackler drin er(zeigt auf mich) hat mir grad an der ampel gesagt das das nich geht.
      bulle so ja mach ma roller an dann gucken wir mal.
      Kollege zieht bremse drückt e starter und roller spingt an und er hält die bremse gedrückt( dann leuchtet das licht) und bulle so ah jetzt geht es ja wieder,ich denk mir nur so wie dreist kann man sein^^ aber eigentlich könnt ich dir wegen dem hls schon ne anzeige geben, aber ich geb dir ma nur ne mängelkarte.
      fragt der bulle meinen kollegen so beim mängelkarte schreibn wie sein vater mit vornamen heißt ers so horst-peter(heißt echt so) und ich lach so kurz auf, kp wieso fands i wie lustig
      Der zimmerman stellt sich mit verschrenkten armen vor mich und brüllt fast HAST DU WAS GEGEN DIESEN NAMEN?! ICH HAB AUCH NEN NAMEN MIT HORST, SOLL ICH DEINEN ROLLER NOCHMAL GENAUS KONTROLIEREN?!!! und so bla bla
      ich so ääh nein äääääh, ist mir äääähhh rausgerutscht, schuldigung, äääähhh wa nich so gemeint^^
      Anderer kollege mit dem jet fragt den anderen bullen so voll dresit heißt der echt so?
      und der andere lacht sich einen weg nene der macht mit dem nur nen scherz und dann wir und die bulln lachn uns einen weg, und dann durften wir fahren^^
      Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa ;) 8) 8)
    x

    Open Modal