Jo, am Tsdi ist an der Seite ja so ein "Jetforce" Schriftzug. Kann man den einfach entfernen? Also ist der angeklebt oder wie ist der befestigt?
Jetforce Schriftzug entfernen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also wenn das wie beim C-tech ist kannste am besten mit n föhn dran das n bisschen heiß machen und dann abziehen also beim C-tech sind das aufkleberHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt
? -
Beim Tsdi ist das aber so aus Plastik. Entweder aufgeklebt oder angeschraubt..
Da vorne rechts. -
Schulle323 schrieb:
also wenn das wie beim C-tech ist kannste am besten mit n föhn dran das n bisschen heiß machen und dann abziehen also beim C-tech sind das aufkleber
er hat doch gesagt tsdi
es wird wohl auch ein aufkleber sein kannst ja mal vorsichtig probieren ihn abzuhebelnJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
Joa bevor er lackiert wird mach ich das. da kommen eh noch paar Cuttings rein..^^
-
ich denke das ist kein flacher aufkleber

aber du kannst die spitze vorsichtig erhitzen mitm Föhn und dann kannst du den kompletten aufkleber abziehen
Man beachte den unsichtbaren Smiley.
-
Kein Aufkleber
isn plastikteil das so wie das peugeotzeichen an 2 punkten in die verkleidung gedrückt wird, einfach vorsichtig raushebeln
Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt

-
Dann muss ichs doch verspachteln und mitlackieren

naja..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-