Hilfe bei Helmfachanlage !?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hilfe bei Helmfachanlage !?

Also
      Ich möchte mir nächsten Monat eine HFA zulegen.
      Es soll aber kein "fertig eBay Teil" sein ;)

Habe schon ein bisschen geschaut aber nichts richtiges gefunden.
      Habe nur gelesen, dass diese McDun Teile nix taugen ;)

Deswegen habe ich nun ein paar Fragen:

1. Wieviel Watt darf man max. nehmen, damit die Batterie nicht leer wird (Mit Motor aus) ?

2. Wieviel Watt darf man max. nehmen, damit die Batterie nicht leer wird (Mit Motor an) ?

3. Welchen Verstärker und welche Boxen könnt Ihr mir empfehlen ?

4. Ich möchte so ca. 40Euro ausgeben, da ich mir noch nen paar Sachen fürn Roller kaufen will :P
      Bekommt man da überhaupt was gescheites ?

MfG
      Kiniption
    • also was mit guter quali und so auf keinen fall. Auf streetlights.de gibt es halt dieses set 2 boxen und mcfun endstufe für 50€ was mit besserer qualität wirst du glaube ich in der preisklasse nicht finden .

ich habe mir das gekauft der verstärker war defekt wird mir grade ein neuer zugeschickt und dei boxen habe ich an einen anderen gemacht die sind nicht schlecht ;)
      und von anderen habe ich gehört das das insgesamt doch ziehmlich gut ist !

generell lehrt sich die batterie natürlich bei ausgeschaltetem motor kommt natürlich darauf an wie lange wie laut und so.

ich werde mir einfach eine 2. batterie kaufen kostet nur 10€ kann ja ins helmfach unter die anlage und hier bei den faqs gibt es ne anleitung wie man das macht das die 2. die 1. nicht anzapft aber trotzdem beim fahren aufgeladen wird ..
    x

Open Modal