verfolgung :P :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• verfolgung :P :D

Jooo peace leute ;)

ktderssg und ich dachten wir fahrn eben ne runde zum baumarkt...daraus wurd dann aber ne etwas krassere geschichte .. xD

und zwar gibts ne schranke bei uns und da gehts bergauf und bergab..naja wir fahren auf die schranke zu..beide mit gefühlten 60 ;D und da kamen die männchen in grün da hoch...wir bissl abgebremst..ich hab mir nix weiter gedacht :D

wir sind schon bisschen weiter gefahren und dan sehen wir wie die im affenzahn von hinten auf uns zu rasen .. -.- naja wir rechts in nen schmalen feldweg..die natürlich hinterher..ich fahre vor und gucke kurz nachhinten um zu gucken wie weit die hinter uns sind,dann dreh ich mich um fährt da ein minivan auf dieser schmalen straße..hatte 70 aufm tacho und kurz mit dem helm den sein spiegel berührt..hat ziemlich gewackelt oO also war schon krass...naja phil (kt ) hinterher und wir weiter gradeaus..da machen die blaulicht an..der mini van fährt beiseite und die geben wieder ordentlich gas..da ham sie uns beide fast,doch a kommt die gabelung,wir uns also aufgeteilt. phil links weil da nach einiger zeit 2 pöller kommen wo die cops nicht durchkommen..ich rechts übers stop schild auf die kreuzung geballert..an der hauptstraße :D..und mich haben fast 2 autos mitgenommen :O

ich sehe wie die drehen und phil hinterher fahren weil die wussten das sie nicht mehr über kreuzung kommen!

da gibts rechts ne kleine fahrrad unterführung die paar meter von meinem haus entfernt is und als ich durch war hab ich mich ersma gefreut weil ich dachte ich habs geschafft :D da kommt aus der gegeüberliegenden einfahrt nen blauer bullenwagen raus -.- ich bin direkt in den kleinen wald rein der direkt neben meinem haus is..hat extrem geruckelt Oo
      naja ende vom lied.. ich hab den bei mir in der gareage gestellt

also nun noch zu phil :D er halt links die straße lang geballert kommt so um die kurve mit ca. 80-90 sachen fährt der fast nen kollegen um der ihn schon scheiße angeguckt das der da so lang heizzt ... :D aufjeden fall geschaft an den pöllern vorbei zukommen und war die auch los :D
      ihm hats spaß gemacht :D aber er bewegt den roller erstmal auch nicht mehr :D
      (war der erste tag, an dem er wieder gefahren ist)

war krass aber wenn ich überlege mach ichs kein 2. mal

naja wollt nur mal hier posten :P

naja ende vom lied.. ich hab den bei mir in der gareage gestellt

peace und lasst euch nicht erwischen ;D
      lederjacke <3
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal