Hallo,
ich verkaufe meinen Laser in chrom oder tausche ihn gegen einen anderen auspuff am liebsten ein gianelli.
was kann ich zum pot sagen, er ist nicht so viel gelaufen, aber leider habe ich mich einmal damit aufs maul gelegt und er ist am esd verkratzt ... ist aber nicht weiter tragisch.
Ein bild ist schonmal in der Gala!
jetforce-community.de/jetforce…er&itemID=17320&type=page
Bei Interese einfach mal melden ;),
dann kann ich noch mehr bilder schicken.
ich verkaufe meinen Laser in chrom oder tausche ihn gegen einen anderen auspuff am liebsten ein gianelli.
was kann ich zum pot sagen, er ist nicht so viel gelaufen, aber leider habe ich mich einmal damit aufs maul gelegt und er ist am esd verkratzt ... ist aber nicht weiter tragisch.
Ein bild ist schonmal in der Gala!
jetforce-community.de/jetforce…er&itemID=17320&type=page
Bei Interese einfach mal melden ;),
dann kann ich noch mehr bilder schicken.
Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
UND VIELES VIELES MEHR
Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
UND VIELES VIELES MEHR