Schlechter Anzug nach längerer Standzeit

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich lass bei mir den roller immer 1-2 min warmlaufn lassen damit er wenigstens bisschn auf betriebstemp. kommt sonst stottert er auch so krass
      am anfang und anzug kannst dann sowiso vergessen xD aber ich denk wenn dein roller schon etw. älter ist und du nen sportpott dran hast is es normal.
      aber gib niemals am start gleich vollgas wenn er nicht warm ist des is richtig scheiss fürn zyl
    • wenn sie warm gelaufen ist, also auf Betriebstemp. ist? spinnt sie dann auch noch rum??
      - Wenn sie warm gelaufen ist läuftse... Danke ^^

ich lass bei mir den roller immer 1-2 min warmlaufn lassen damit er wenigstens bisschn auf betriebstemp. kommt sonst stottert er auch so krass am anfang und anzug kannst dann sowiso vergessen xD aber ich denk wenn dein roller schon etw. älter ist und du nen sportpott dran hast is es normal. aber gib niemals am start gleich vollgas wenn er nicht warm ist des is richtig scheiss fürn zyl
      - okay lass mein Jetty auch erst ein paar min laufen... wenn ich nach kurzer Strecke dann merke das die Kupplung packt gebe ich
      auch mehr gas. mein Jetty hat in 30km die Einfahrfase hintersich 500km :D

Ist dein Roller Ori , wie viel km hast du runter ?
      - Jetty ist ori. 470km gelaufen... nur die Variodrossel ist raus.... :rolleyes:

Danke Leutz für Eure Antworten :thumbup: