heute fuhr Ich mit mei jet über ein kreisverkehr und rechts standen die "BLAUEN" (bei uns sinds in blau) und wollt ausm kreisverkehr rausfahren, plötzlich springt die polizistin auf die straße und sagt rechst fahrn. naja moped abgestellt und sie schaut die ganze zeit aufm pott ( redbull esd xD) und naja papiere gegeben und fragt mich wie schnell fährtn der und I : er fährt wenn Ich ehrlich bin 55 und sie : is das ein ori pott oder? und Ich voll ehrlich : neee isn zx und sie schaut mich an und checkt nix. dann sagt sie es darf nur 45 fahren und durch pott fährt er schneller und Ich : nee wie der ori auspuff oben war fuhr er auch nur 55, der ori pott is nur verostet und der auch muss einen neuen kaufen xDD und sag noch : kein roller fährt exakt 45 und dann sie: ja heute lass mas gelten und I fuhr los.
Is net so a wahnsinns geschichte aber des mit dem gedrosselter sportpott den moped schnell macht find ICh witzig xDDD
Is net so a wahnsinns geschichte aber des mit dem gedrosselter sportpott den moped schnell macht find ICh witzig xDDD